Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 80 GB - Pairing - Hilfe
ErstellerSpaxx
Erstellt am
Diskutiere PS3 80 GB - Pairing - Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community!
Ich habe heute eine neue PS3 80 GB gekauft - beim installieren muss ich ja den Controller "pairen". Nachdem ich die PS3 und den...
PS3 80 GB - Pairing - Hilfe Beitrag #1
S
Spaxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!
Ich habe heute eine neue PS3 80 GB gekauft - beim installieren muss ich ja den Controller "pairen". Nachdem ich die PS3 und den TV eingeschalten habe kommt das Bild mit "Schließen Sie den Controller mit einene USB Kabel an und drücken sie dann die PS Taste". Der Controller ist angeschlossen, die PS3 leuchtet grün und ich drücke die PS Taste, aber ich komm einfach nicht ins Menü.
Kann es sein das der Controller defekt ist (ich hab diesen schon Resetet!)
ich hatte das mal dass ich mit nem nagelneuen controller die ps auch nicht bedienen konnte, obwohl das usb kabel angeschlossen war um den akku zu laden...
ich hab den controller dann einfach 5 min am pc aufgeladen und dann gings komischerweise ?(
Ich habe jetzt herausgefunden das meine PS3 einwandfrei funktioniert - ich habe nur Probleme mit den Controllern. Wenn ich die Controller mit "Vibration" verbinde erkennt meine PS3 diese nicht. Es funktioniert nur mit den Controllern die nicht vibrieren.
hast du einen orignalen sony controller (z.B. Dualshock 3) ?? oder ein pc gamepad etc ??
weil ich versteh den letzten beitrag nicht so ganz ?( meinst du wenn du unter einstellungen die vibrationsfunktion ausgestellt hast geht alles und sonst nicht?
mal vielleicht ne ganz blöde antwort/frage......du weisst schon dass du die ps taste lang gedrückt halten musst wenn der controller ausgeschaltet ist?
also wenn du ihn über usb anschliesst dann einfach die ps taste so lang gedrückt halten bis du dich mit ihm im menü bewegen kannst....wird dann automatisch erkannt auch wenn er noch nicht zugewiesen ist...
Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Kollege von mir hat auch die 60er Variante. Bei ihm wird der Controller erkannt.
Es kam aber einmal vor dass sein Controller trotz Verbindung per USB nicht geladen wurde. Vielleicht liegts ja am Kabel.
Was passiert denn an dem Controller wenn du ihn per USB anschließt und dann die PS Taste drückst.
Erklär mal ganz genau und Schritt für Schritt.
Also geht die LED am Controller an oder aus. Kannst du das Menü mit USB Kabel bedienen und ohne dann nicht mehr. All solche "Kleinigkeiten" würde ich mal gerne wissen.
wenn der controller am usb kabel hängt blinken alle 4 leds nach drücken der ps-taste ca. 10 sekunden lang. danach ist das blinken aus und keine der leds leuchtet. kann ihn also nicht bedienen.
wenn ich es ohne kabel versuche passiert genau das gleiche.
Hast du nach dem Einstecken des Controllers mal ne Zeit gewartet? Steck den mal ein und warte ca. ne halbe Stunde. Während dessen müssen die 4 LEDs auch blinken. Das bedeutet, dass er aus ist und lädt. Dann drück mal die PS Taste. Aber keine 10 Sekunden sondern nur eine.
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community,
ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...