Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen

Diskutiere Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Ubuntu auf meiner PS3 installiert. Es läuft zumindest, kann damit leider nicht ins Netz und bin mit Ubuntu...
  • Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen Beitrag #1
J

Jazar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Ubuntu auf meiner PS3 installiert. Es läuft zumindest, kann damit leider nicht ins Netz und bin mit Ubuntu auf der PS3 auch sonst nicht ganz glücklich. Jedenfalls kann ich seitdem nicht mehr auf mein altes PS3 Betriebssystem zurückgreifen, weil leider der Bootloader nicht funktioniert...
Wie greif ich nun auf das PS3 Betriebssystem zurück? Ich hab mir noch YDL 6.0 runtergeladen aber dies lässt sich leider auch nicht installieren
eek.gif

Hilfe!!

• Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen Beitrag #2
ich glaube das kann man ganz einfach machen:
wenn die ps3 an ist hältst du die an/aus taste gedrückt wenn es 2 mal piept dann lass los(wenn nich versuchs nochmal) dann öffnet sich ein menü von da aus kanns du vllt auf das system zugreifen

• Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen Beitrag #3
sobald ich die an/aus-Taste drücke(als ein paar secs), schaltet sich das System aus....

• Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen Beitrag #4
dan hältst du die an/aus taste nochmal bis es 2 mal pipst (ps3 muss aus sein )

Thema:

Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen

Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen - Ähnliche Themen

PS3 ofw 3.15 - Was machen?: Hallo Leute, ich habe die Tage eine Ps3 Fat gekauft. Leider funktioniert der Hdmi Anschluss nicht. ABER ich habe mich um so mehr gefreut als ich...
PS3 FW 4.55 fehlgeschlagen: hallo zusammen, musste so wie alle anderen meine ps3 (80gb) auf 4.55 updaten. dies schlug mehrmals fehl (fehlercode 8002f14e). ps3 support...
PS3 Festplatte in zwei Teilen?: Hey Leute, ich bin neu auf dieser Forum und würde gern mein erstes Frage stellen. Also ich möchte auf mein Ps3 Slim 160 GB, 4.11 Version ein...
PS3 80GB Linux installieren: Servuz, also ich habe jetzt mal wieder angefangen das ich versuchen wollte Linux auf die die PS3 zu installieren da ich mittlerweile eigtl...
Internet über Proxy mit Linux / Ubuntu: Hallo, habe schonmal einen Thread erstellt welcher leider zu keinem Ergebnis geführt hat :P Nochmal kurz mein Problem: Ich gehe auf ein Internat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben