Rock Band

Diskutiere Rock Band im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete Rock Band zum Verkauf an! Preis ca. 30 Euro... Habs seit Ende Dezember und wurde seit Mitte März, also quasi seitdem Rock Band 2...
  • Rock Band Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich biete Rock Band zum Verkauf an!
Preis ca. 30 Euro...

Habs seit Ende Dezember und wurde seit Mitte März, also quasi seitdem Rock Band 2 draussen ist, nicht mehr verwendet...
Ist also noch in sehr gutem Zustand!

Meldet euch...

• Rock Band

Anzeige

Thema:

Rock Band

Rock Band - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben