PS2 und Zubehör

Diskutiere PS2 und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich verkaufe meine alte PS2. Müsste ungefähr 4-5 Jahre alt sein, weiss ich leider nicht mehr genau.. Dazu gibts noch einen Controller. War bis...
  • PS2 und Zubehör Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Hi ich verkaufe meine alte PS2.

Müsste ungefähr 4-5 Jahre alt sein, weiss ich leider nicht mehr genau..
Dazu gibts noch einen Controller. War bis November letzten Jahres im Einsatz.
Is die "normale", also die grosse PS2, KEINE SLIM.
Preis 50 Euro

Desweiteren biete ich noch einen Original-Controller an.
Funktioniert natürlich noch ohne Probleme.
Preis 5 Euro

Und eine Guitar Hero Gitarre hab ich noch anzubieten.
Is von nem No-Name-Hersteller, hat aber immer ohne Probleme funktioniert und sieht auch sehr schön aus..
Is ne weiss schwarze. Besitzt aber nicht das Feature der Auto-Off-Funktion und läuft mit 3 AAA-Batterien.
Preis 15 Euro

Thema:

PS2 und Zubehör

PS2 und Zubehör - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben