PS2 und Zubehör

Diskutiere PS2 und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich verkaufe meine alte PS2. Müsste ungefähr 4-5 Jahre alt sein, weiss ich leider nicht mehr genau.. Dazu gibts noch einen Controller. War bis...
  • PS2 und Zubehör Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Hi ich verkaufe meine alte PS2.

Müsste ungefähr 4-5 Jahre alt sein, weiss ich leider nicht mehr genau..
Dazu gibts noch einen Controller. War bis November letzten Jahres im Einsatz.
Is die "normale", also die grosse PS2, KEINE SLIM.
Preis 50 Euro

Desweiteren biete ich noch einen Original-Controller an.
Funktioniert natürlich noch ohne Probleme.
Preis 5 Euro

Und eine Guitar Hero Gitarre hab ich noch anzubieten.
Is von nem No-Name-Hersteller, hat aber immer ohne Probleme funktioniert und sieht auch sehr schön aus..
Is ne weiss schwarze. Besitzt aber nicht das Feature der Auto-Off-Funktion und läuft mit 3 AAA-Batterien.
Preis 15 Euro

Thema:

PS2 und Zubehör

PS2 und Zubehör - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • MaZocker
  • Spahli
Oben