News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neues Austauschgerät spielt nur DVD´s, keine Blu-rays oder Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="magickalpe" data-source="post: 216690" data-attributes="member: 15843"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe heute mein Austauschgerät von TVS zurückbekommen. Die alte Konsole hatte einen Laufwerksschaden (keine Disks mehr erkannt). Also habe ich heute alles neu eingerichtet und aktualisiert. ABER: Die PS3 spielt keine BluRays und auch keine Spiele. Im Menü wird zwar der Titel und Voranzeige des Spiels/BR gezeigt, wenn ich aber starten möchte bleibt der Bildschirm bei BR schwarz und bei Spielen (z.B. Fifa) hängt sich das System beim ersten Bild auf. Ab dem Zeitpunkt kann ich nichts mehr machen außer die Konsole komplett vom Strom zu nehmen. DVDs werden komischerweise gespielt. Zwar hat sich das System hier auch zwei mal während dem Film aufgehängt, aber immerhin wird was gespielt.</p><p></p><p>Woran könnte das denn liegen? Immerhin ist es ein neues Gerät und die Vorschau im PS3-Menü funktioniert ja auch - dies war bei meiner eingeschickten Playstation nicht der Fall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="magickalpe, post: 216690, member: 15843"] Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe heute mein Austauschgerät von TVS zurückbekommen. Die alte Konsole hatte einen Laufwerksschaden (keine Disks mehr erkannt). Also habe ich heute alles neu eingerichtet und aktualisiert. ABER: Die PS3 spielt keine BluRays und auch keine Spiele. Im Menü wird zwar der Titel und Voranzeige des Spiels/BR gezeigt, wenn ich aber starten möchte bleibt der Bildschirm bei BR schwarz und bei Spielen (z.B. Fifa) hängt sich das System beim ersten Bild auf. Ab dem Zeitpunkt kann ich nichts mehr machen außer die Konsole komplett vom Strom zu nehmen. DVDs werden komischerweise gespielt. Zwar hat sich das System hier auch zwei mal während dem Film aufgehängt, aber immerhin wird was gespielt. Woran könnte das denn liegen? Immerhin ist es ein neues Gerät und die Vorschau im PS3-Menü funktioniert ja auch - dies war bei meiner eingeschickten Playstation nicht der Fall. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neues Austauschgerät spielt nur DVD´s, keine Blu-rays oder Spiele
Oben