Hack n Slay

Diskutiere Hack n Slay im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir gerade eine PS3 gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Ich hab mir schon ein paar Spiele wie Uncharted, Assassin Creed, RE5...
  • Hack n Slay Beitrag #1
T

tobitrack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gerade eine PS3 gekauft und bin sehr sehr zufrieden.

Ich hab mir schon ein paar Spiele wie Uncharted, Assassin Creed, RE5, Killzone2 und the Force unleashed besorgt.

ICH suche noch dringend ein schönes Hack n Slay Spiel da ich ein totaler Fan solcher games bin.

Könntet Ihr mir ein Spiel empfehlen - gerne auch schön brutal.

Ich habe schon folgende Spiele herausgesucht und kann mich nicht entscheiden. Über weitere Vorschläge würde ich mich auch freuen.

- X-Men origins
- Conan
- Viking
- Devil may cry (is mir zu bunt)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruss
Tobi

• Hack n Slay Beitrag #2
also x-men origins wolverine ist sehr zu empfehlen.
ich hab zwar nur die demo gespielt und den film gesehen, aber die demo
ist echt mega cool und es macht echt spaß(den gegnern einzelne gliedmaßen abzutrennen :D)
die grafik geht so aber sonst echt sehr gut !!! :thumbsup:

• Hack n Slay Beitrag #3
Super!

Hab auch die Demo gespielt. War echt sehr cool.
Werde mir dann X-Men bestellen.

Gruß aus Hamburg

Thema:

Hack n Slay

Hack n Slay - Ähnliche Themen

Projekt Morpheus - Was denkt ihr?: Hi Leute, langsam aber sicher bekommt man immer mehr Informationsschnippsel zu Projekt Morpheus. Dieser VR Aufsatz ist aus meiner Sicht extrem...
Hack n Slay (PS3) - Sammelthread: Hier werden alle "Hack n Slay" Titel für PS3 gesammelt. Ich fange gleich mal an. Afro Samurai Bayonetta Brütal Legend Conan Darksiders Dante´s...
Verkaufe PS3 Spiele! Mass Effect 3, MGS Collection, Poster und mehr: PS3 Spiele,Bluray's and More REINSCHAUEN! Ich möchte gerne paar dinge loswerden! Alle MEINE Sache sind im TOP! Zutand! Online Codes (Falls...
Tausche PS3 Games gegen Blu-rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...
Tausche PS3 Games gegen Blu-Rays: Ich möchte meine Games ausschliesslich gegen Blu-Rays tauschen! Für manche Games möchte ich 2-3 Blurays haben bzw Boxen wie Rocky 1-6 oder X-Men...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben