Kapitel 3 Frage

Diskutiere Kapitel 3 Frage im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo Hänge wiedermal.......im Kapitel 3 , in dem afrikanischen Dorf, nachdem man ein Tor öffnen musste und zuvor die passenden Teile zum öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kapitel 3 Frage Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hänge wiedermal.......im Kapitel 3 , in dem afrikanischen Dorf, nachdem man ein Tor öffnen musste und zuvor die passenden Teile zum öffnen suchen musste.Ich bin im Dorf und dann kommt ne Stelle wo man ne Magnum bekommt.Die " normalen " gegener zu töten geht.Aber die großen mit dem " Hammer"...die kreig ich nicht getötet........wäre cool wenn mir da einer en tipp geben könnte.......

Danke

Gruß Wolli

• Kapitel 3 Frage Beitrag #2
schrott schrott schrott....ne ambesten solange drauf halten bis der sich dukct und dann draufhauen...oder in das haus gehen hochklettern und dann mit den Fackeln oder was das da ist

• Kapitel 3 Frage Beitrag #3
genau mit schroTT bewerfen! :thumbsup:
wenn du´s absolut nicht schaffen solltest, liegt, kurz bevor du ins dorf kommst, noch ein raketenwerfer im großen wasserareal auf einem alten schiffswrack rum.. wär aber wirklich übertrieben den für die zwei riesen-majinis zu verwenden^^ jedenfalls kannst du ihn dir immer wieder dort besorgen. ;)

• Kapitel 3 Frage Beitrag #4
stimmt an den hab ich gar nicht gedacht xD

• Kapitel 3 Frage Beitrag #5
Danke Jungs...habs hinbekommen....aber einfacher ist es denen in den Bauch oder auf die Beine zu schießen.Dann gehts auch recht schnell.An Bauch und Beine haben die keinen Schutz....alle anderen Körperteile sind mit ner Art Panzerung geschützt.

• Kapitel 3 Frage Beitrag #6
die sin aber wirklich nich schwer die monster, ich hab meine magnum voll aufgepumpt, die macht so ein schaden, bei den, 2 schüsse oda so fliegt er in einzel teile :thumbsup:

• Kapitel 3 Frage Beitrag #7
Wartet mal ab bis ihr das Spiel in 5 Stunden durch habt. Dann bekommt ihr den Raketenwerfer mit unendlich Munition. Da ist bei Wesker im finalen Kampf, ganz am Ende wenn der seinen seltsamen Wirbel gemacht hat, nach einem Schuss Feierabend.

• Kapitel 3 Frage Beitrag #8
der_wasi schrieb:
Wartet mal ab bis ihr das Spiel in 5 Stunden durch habt. Dann bekommt ihr den Raketenwerfer mit unendlich Munition. Da ist bei Wesker im finalen Kampf, ganz am Ende wenn der seinen seltsamen Wirbel gemacht hat, nach einem Schuss Feierabend.
Mit dem hab ich den Uroboros in Kapitel 6-2 auf Profi mit einem Schuss platt gekriegt!! Der macht weit mehr Schaden als die M500.

• Kapitel 3 Frage Beitrag #9
Ja das mein ich ja. Das Ding ist für fast alle Boss Gegner der Hammer. Aber wie gesagt. Dafür muss man das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad in unter 5 Std spielen. Wobei das kein Ding ist. Ich hab auf Veteran 3,5 Std gebraucht. Wenn man die erste Waffe auf unendlich Munition hat (es sollte ne Schrotflinte sein) dann geht das fast wie von alleine.

• Kapitel 3 Frage Beitrag #10
kleiner tipp das level wo ihr den rakentwerfer bekomm 3.1 glaub ich könnt ihr immer wieder spielen.. so koennt ihr euch 10 rakentenwerfer holen oder so.. ich hab auch ohne unendliche muni jeden boss mit nem rakentwerfer gekillt ^^

• Kapitel 3 Frage Beitrag #11
Ich hab mir zuerst die erste Schrotflinte mit unendlich Munition besorgt und dann die Desert. Mehr braucht man nicht. Damit war das Spiel dann mehr oder weniger einfach. Ausser auf Profi, wenn wieder die KI von Sheva versagt hat. Sonst ein Kinderspiel ;)

• Kapitel 3 Frage Beitrag #12
Bei mir hat immer die KI von Chris versagt :thumbsup:
Vielleicht hätten wir mal zusammen spielen sollen.

• Kapitel 3 Frage Beitrag #13
Naja, habs zwar schon Platin, aber wenn du willst, dann adde mmich mal und wir zocken mal ne runde ;)
PSN-ID: I-n-F-l-a-m-e-s

• Kapitel 3 Frage Beitrag #14
Die KI hätten die bei Profi schon etwas mehr überarbeiten müssen. Mir ist sehr oft passiert dass ich am abkratzen war und Sheva neben mir stand und ÜBERHAUPT NICHTS gemacht. Nicht geheilt, Nicht geschossen, einfach dumm durch die gegend geschaut. Profi muss man auf jeden fall im Koop-Modus spielen obwohl ich es alleine gemacht hab. :D Hat mich aber sehr viele graue Zellen gekostet.

• Kapitel 3 Frage Beitrag #15
kann mir jemand verraten wie man die Vertrauen Sie mir... Trophäe holt da gibts doch mehrere Möglichkeiten oder?

• Kapitel 3 Frage Beitrag #16
@: Nee jetzt spiel ich ja auch nicht mehr. Hab ja auch schon Platin.

@: Das musst du alleine machen. Also nicht im COOP Modus. Da musst du wenn dich dein Partner heilt oder dir Munition gibt immer schön Danke sagen (mit Dreieck). Wenn du das lange genug gemacht hast bekommst du die irgendwann.

• Kapitel 3 Frage Beitrag #17
der_wasi schrieb:
immer schön Danke sagen (mit Dreieck)
Mit Kreis :)

Tipp für die Trophy: Gib Sheva so viele Erste-Hilfe-Sprays wie möglich. Geh in Kapitel 1-2. Sobald das Level geladen ist siehst du direkt vor dir einen Elektrokasten. Hau mit dem Messer solange drauf bis Sheva dir zu Hilfe eilt. Nachdem sie dich geheilt hat drückst du auf Kreis und bedankst dich bei ihr. Das machst du dann solange bis du die Trophäe hast.

Ich glaub ich erstelle mal ein Trophy-Guide für Resident Evil 5.

Da dieser Thread eigentlich unnütz ist wirds von mir mal geclosed. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kapitel 3 Frage

Kapitel 3 Frage - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
Herausforderungen: Skurkys Gesetz: Im 12. Kapitel "Skurkys Gesetz" muss Agent 47 wieder zahlreiche Herausforderungen meistern. Eine Zusammen aller Lösungen für die Herausforderungen...
Resistance 3: Entwickler: Insomniac Games Publisher: Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) Genre: Shooter - Ego Shooter / FPS Erhältlich ab: 09. September...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben