Welche Tastatur unterstützt die Zoomfunktion

Diskutiere Welche Tastatur unterstützt die Zoomfunktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich möchte mit eine Tastatur zu meiner PS3 kaufen. Habe aber im Forum gelesen das einige nicht die Zoomfunktion des PS3 Browsers...
  • Welche Tastatur unterstützt die Zoomfunktion Beitrag #1
T

tobitrack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mit eine Tastatur zu meiner PS3 kaufen. Habe aber im Forum gelesen das einige nicht die Zoomfunktion des PS3 Browsers unterstützen (Glaub R3 Taste)

Könnt ihr mir sagen mit welche Tastatur diese Funktion unterstütz. Ich würde mir am liebsten die Logitec diNovo Edge zulegen.

Thema:

Welche Tastatur unterstützt die Zoomfunktion

Welche Tastatur unterstützt die Zoomfunktion - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Speedlink drift az: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin Chris und habe obiges Lenkrad fast geschenkt bekommen. Ich weiß natürlich das es nicht das pralle ist. Also...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben