Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtua Tennis 2009
Diskutiere Virtua Tennis 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Preis ca. 58,95€
Release um den 29. Mai 2009 herum
Hier geht es zu nem kleinen Filmchen ;) -> Virtua Tennis 2009
Virtua Tennis 2009 Beitrag #1
L
Lizco
Punkte Reaktionen
0
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Preis ca. 58,95€
[align=center]Release um den 29. Mai 2009 herum
[/align]
Hier geht es zu nem kleinen Filmchen -> Virtua Tennis 2009
die demo macht richtig laune!
hab die vorgänger nie gespielt, deshalb kann ich keinen vergleich anstellen.
das spiel wird leider oft verrissen weil es zu leicht sein soll... naja ist halt ein arcade-game und keine simulation.
in uk kostet der spass 35 pfund
hats denn schon jemand???
Virtua Tennis 2009 Beitrag #3
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
bei virtua tennis muss ich immer an diese spielebuden in italien denken, da hab ich des bis in die Ektase gezockt
aber die Demo ist echt nicht schlecht und wenn es in uk wirklich so billig ist, dann hol ich es mir auch...
Virtua Tennis 2009 Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
also ich hab es hie rund muss sagen da sgame ist einfach nur mist, das so unreal, aber wer es mag okay
Virtua Tennis 2009 Beitrag #5
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
@ Ente:
Woher hast du die Demo? Weder im D noch US Store ist sie?!
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Project Cars - Und täglich grüßt das Murmeltier ...: "Project CARS rast weiter davon, Release noch einmal verschoben
Irgendwie möchte es nicht so recht klappen mit ‘Project CARS’, das Publisher...