Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online

Diskutiere Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf der DKS3173-Messe wurden zwei neue, recht lange Trailer zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII gezeigt. Jetzt sind diese Trailer...
  • Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
  • Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #2
Die Trailer sind wie immer atemberaubend :)
Trotzdem sollten sie mal Spielgrafik zeigen.

mfg,

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #3
Ja das kommt noch, abwarten, wenn das Game draußen ist, interessiert dich eh der Trailer nit mehr.

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #4
Bin mal sehr gespannt was das neue FF in sachen Ingamegrafik neues mit sich
bringt. Ich hoffe das es auch in 1080p rauskommt, das mein Bildschirm ordentlich
was zu tun bekommt.
Trailer sehen wie immer recht nice aus. Man darf gespannt sein was da noch kommen
wird.

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #5
Bestimmt wird das Spiel FullHD sein, aber erst muss es raus kommen, aber wenn die kein HD machen dann ist das wirklich schlecht.

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #6
eminem1983 schrieb:
Bestimmt wird das Spiel FullHD sein, aber erst muss es raus kommen, aber wenn die kein HD machen dann ist das wirklich schlecht.

HD wirds sein. Ob Full HD oder nicht steht in den Sternen.
Aber wieso ist es gleich schlecht, wenn es kein Full HD hat?

mfg,

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #7
x360mastermind schrieb:

mfg,
full hd oder nicht ist mir egal...
die werden sich schon was gutes für ff13 einfallen lassen

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #8
x360mastermind schrieb:

mfg,

Naja zwischen 720p und 1080p liegen doch ein deutlich erkennbarer Unterschied.
Ich für meinen Teil hoffe inständig das FF mit der besten auflösung rauskommt.
Falls dem nicht so ist, wird es aber meine Kaufentscheidung in keinem Fall beein-
flussen. So viel steht fest.

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #9
ThaRula schrieb:
Naja zwischen 720p und 1080p liegen doch ein deutlich erkennbarer Unterschied.
Ich für meinen Teil hoffe inständig das FF mit der besten auflösung rauskommt.
Falls dem nicht so ist, wird es aber meine Kaufentscheidung in keinem Fall beein-
flussen. So viel steht fest.

dito....ich hab die gleiche meinung...
besser wäre schon besser aber ist net wichtig

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #10
Die Auflösung ist für mich irrelevant.
Meinet braucht ein Spiel kein HD haben, wenn ich es kaufen wollte, kauf ich es auch ..

mfg,

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #11
sag ich doch die ganze zeit...^^
natürlich freut man sich wenn die auflösung besser ist....aber das trägt nichts zu kaufentscheidung bei.

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #12
Okay aber sollte nicht ausschlaggebend sein, wenn das Spiel gut ist dann tut es auch normal Auflösung, wenn es vorhanden ist, dann ist besser aber wenn nicht dann wird es wohl noch nachgereicht, oder man muss damit leben.

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #13
Auflösung hin oder her, ich gehe davon aus dass hier im Forum niemand ist der einen Fernseher hat bei dem FullHD wirklich Sinn macht, da dass menschliche Auge bei "optimaler Sitzentfernung" im Verhältniss zur Größe nämlich schon bei HD Ready schlapp macht und keine einzelnen Bildpunkte mehr auseinanderhalten kann. Klar, wenn man näher dransitzt sieht man was. Viel wichtiger als FullHD ist ein ordentlicher Algorythmus zur Kantenglättung!
(Habe aber selbst einen FullHD Fernseher).

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #14
Wichtig ist mir nur, dass das visuelle Ergebnis stimmt, dass ja auch nicht nur vom Fernseher abhängt, sondern auch vom Spiel. Und bei Final Fantasy mache ich mir da keine Sorgen!

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #15
Snoman schrieb:
Auflösung hin oder her, ich gehe davon aus dass hier im Forum niemand ist der einen Fernseher hat bei dem FullHD wirklich Sinn macht, da dass menschliche Auge bei "optimaler Sitzentfernung" im Verhältniss zur Größe nämlich schon bei HD Ready schlapp macht und keine einzelnen Bildpunkte mehr auseinanderhalten kann. Klar, wenn man näher dransitzt sieht man was. Viel wichtiger als FullHD ist ein ordentlicher Algorythmus zur Kantenglättung!
(Habe aber selbst einen FullHD Fernseher).

hab nen nen 22 zoll full hd bildschirm, den ich gleichzeitig für pc benutze...
also erkennbar ist aufjedenfall wenn ich mit dem fernseher blue ray filme anschau oder mit meinem alten hd ready fernseher

• Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online Beitrag #16
danke mann wie geil

Thema:

Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online

Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII: Neue Trailer online - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben