Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ?
Diskutiere Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe NFS Fans! (sofern es noch welche gibt xD)
Leider wurde ich zumindest mal mit dem letzten Titel etwas entäuscht. Das Spiel Undercover...
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #1
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe NFS Fans! (sofern es noch welche gibt xD)
Leider wurde ich zumindest mal mit dem letzten Titel etwas entäuscht. Das Spiel Undercover hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt.
Und jetzt.. was kommt jetzt.. NFS Shift.. die einen haben sich evt. schon den Trailer angesehen. Ich frage mich einfach was das soll..
Ist das noch need for speed ? Ist dass das Spiel das es sein sollte. Ich habe Need for Speed wegen ganz bestimmten Eigenschaften gespielt.
Tuning , Polizei usw..
Ich habe bis jetzt jedes Need for Speed gekauft.. aber villeicht mach ich diesmal eine Ausnahme. Schon nach ProStreet habe ich mir langsam Gedanken gemacht. Aber Shift sieht meiner meinung einfach nur sch*isse aus.
Meine Frage nun:
Kommt dieses Spiel wirklich im September raus? Gibt es NFS-Fans die sich auf diesen Titel freuen? Odr ihn kaufen?
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich fand Undercover eigentlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung. zumindest nach Pro Street. Auch eben wegen Polizei und so. Da wären die ja blöd wenn die nach der Pleite von Pro Street wieder davon weg gehen würden.
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #4
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
jaa das seh ich auch soo, Undercover war wider einigermassen oke. Bis auf ein paar kleine Dinge.
Ganz meine Meinung Leute, ich verstehs auch nicht.. Da sollten mal ein paar Leute ihren Job verlieren wenn ihr mich fragt inch:
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Need for Speed Shift ist eine neue richtung die sie einschlagen. Eben ein etwas realistischeres Rennspiel ähnlich Grid.
Zusätzlich zu Shift wirds noch NFS Nitro und NFS World Online geben. Davon ist nitro sicherlich das standard bullshit "ich bin so krass mit meinen unterboden lichtern" Polizei chaos Need for speed das alle so toll finden.
Zu frage: "Ist das noch Need for Speed?" kann ich nur folgendes sagen:
Need for speed ist schon seit NFS Underground 1 kein Need for Speed mehr. Bis zu dem Teil warens nämlich immer Nobelschlitten mit denen man auf unheimlich schicken und unterschiedlichen Strecken fahren konnte. Und jetzt isses ein "YO Gangsta, ey Alta" spiel.
Mal ganz davon abgesehen.... NFS Shift sieht unheimlich gut aus. Von nem technischen Standpunkt aufjedenfall.
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
nfs shi(f)t wird nicht ähnlich wie grid nicht mal im ansatz
grid ist nicht den hauch realistisch shi(f)t wird von ea als simulation verkauft
aber naja ich habe das f aus shi(f)ft längst gestrichen weil es nicht mal regen und boxenstopps geben wird
naja das neue nfs wird halt ein reines rennspiel werden und nfs ist seid underground eh voll am a.....
das einzige was wirklich noch spielbar war war most wanted aber auch nur mit abstrichen
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #7
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Need for Speed Shift ist eine neue richtung die sie einschlagen. Eben ein etwas realistischeres Rennspiel ähnlich Grid.
Zusätzlich zu Shift wirds noch NFS Nitro und NFS World Online geben. Davon ist nitro sicherlich das standard bullshit "ich bin so krass mit meinen unterboden lichtern" Polizei chaos Need for speed das alle so toll finden.
Zu frage: "Ist das noch Need for Speed?" kann ich nur folgendes sagen:
Need for speed ist schon seit NFS Underground 1 kein Need for Speed mehr. Bis zu dem Teil warens nämlich immer Nobelschlitten mit denen man auf unheimlich schicken und unterschiedlichen Strecken fahren konnte. Und jetzt isses ein "YO Gangsta, ey Alta" spiel.
Mal ganz davon abgesehen.... NFS Shift sieht unheimlich gut aus. Von nem technischen Standpunkt aufjedenfall.
Jaaa wie auch immer. Auf jedefall weiss ich. dass sich alles Spiele gut verkauft haben, was vor underground 1 war, ist jetzt ja auch schon lange her. Und wieso ein Spiel produzieren dass es schon gibt? Richtige Tuning spiele gibt es nicht. "yo Gansta , ey alta" spiel ist es auf jedenfall nicht. Wenn du mich fragst hast du keinen Plan. Wenn du realität willst, dan schalte deine PS3 ab und geh nach draussen! Odr spiel meinetwegen Gran Turismo.
Ich persöhnlich finde es schade, da mir NeedForSpeed so wie es war immer gefallen hat, ob mit polizei odr ohne.. mit tuning odr nur Nobelschlitten. Hauptsache kein Simulationsspiel. Das gibt es ja genügend.
Nicht böse sein ist nur meine Meinung. Klar hast du in gewisserweise recht, aber ich finde das NeedforSpeed Shift am wenigsten in die Reihe passt.
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
es gibt kaum richtige simulationen auf konsole
grand turismo ist die einzige und ohne schaden kann man das kaum als simulation bezeichnen
und bagesehen davon gehen die verkaufszahlen von nfs seid most wanted dramatisch zurück
weils einfach immer langweiliger wird
wer ne richtige simulation zocken will soll sich GTR2 anschaffen alles andere ist bullshit
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich hab nirgends geschrieben das ich Realität will. Ich hab auch nirgends geschrieben das es GLEICH wie Grid wird. Ich zitiere: "etwas realistischeres Rennspiel ähnlich Grid" etwas und ähnlich. Und das Grid realistischer ist als Most Wanted kann man glaub ich nicht bestreiten.
Richtige Tuning spiele gibt es nicht? NFS macht doch seit underground nichts anders. Soweit ich mich daran erinnere wurde man bei teil 2 sogar dazu gezwungen felgen die sich in sich drehen zu montieren... sonst war nichts mit weiter kommen. Hat Midnight Club LA nicht auch so tuning zeug? Und was ist Mit Juiced oder LA Rush? Die waren alle nach dem selben Prinzip aufgebaut (bis hin zur story).
Naja... ich glaube du hast keine Ahnung. Aber das ist nur meine Meinung... also nicht böse sein.
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #10
M
Minimalist_69
Punkte Reaktionen
0
Okei okei, stimmt! Muss ioch zugeben! du hast recht, tut mir leid ich bin nur ein bisschen angepisst weil ich mich zimlich auf das neue NFS gefreut habe.
Aber okei, ich nehms zurück , du hast schon recht. Und im Underground zwei.. ja das stimmt auch, war etwas übertriieben. Naja was solls.
Also sry für die dumme anmache vorhin.
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #11
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
zumal doch außer shift noch 2 weitere nfs kommen die wieder mit tuning zu tun haben also hör auf zu meckern
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #12
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich bin mir sicher, das need for speed shift der hammer wird. Jedes Gaming Magazin das shift schon gesehen hat, gibt eine wertun gvon gut/sehr gut....
und ich finde es sieht auch ziemlich cool aus.
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #13
T
Traky
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, dass Need for Speed SHIFT verdammt gut aussieht. Dennoch muss ich zugeben, dass mir auch das Tuning und die Polizei aus Need for Speed Carbon (Beispiel) fehlt.
Edit: Ich sehe gerade auf einem Bild, dass man dort auch ziemlich extrem seine Wagen tunen kann. Dennoch fehlt mir jetzt schon was an dem Spiel :huh:
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #14
F
Femajo
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde Shift sieht eigendlich auf dem ersten Blick ganz OK aus!!!
Wie schon gesagt, ähnlich wie Grid.
Allerdings hoffe ich darauf das das ganze realistischer wie Grid und mit mehr Tuning geben wird.
Hofffentlich wird es ein Prostreet in Neuauflage.
Ich würde mal das beste hoffen. Schließlich hat EA mit Undercover immerhin wieder in die richtige Richtung gezogen.
Meiner Meinung nach war Carbon und Underground 2 das beste. So ist Unercover nicht mal ganz ohne^^
Gruß
...
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #15
B
Bjoern_OL
Punkte Reaktionen
0
naja..ich werde mal abwarten bis shift draussen is und bis dahin nochmal underground 2 spielen
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #16
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
leute vergesst alles was ihr über nfs kennt
shift wird eine völlig neue richtung einschlagen
es soll ne simulation werden ohne tuningmöglichkeiten aller spoiler und breitere felgen
sondern eher setup findung usw
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #17
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich seh das genau anders.Zuerst mal ist es so wie Aeon sagt,NFS ist es eigentlich schon seit dem 1 Underground nicht mehr NFS.Denn eben früher fuhr man mit Ferraris und Co herum.Die ersten 2 Teile von Underground waren okay,danach kam nur noch Bullshit vorrallem die Steuerung war eine Katastrophe.Für mich war daher die Serie schon lange gestorben.
Doch nun mit diesem Shift werde ich mal schauen wie gut es wird,und es mir sehr wahrscheinlich holen.
Das einzige was ich schade finde ist,das es NICHT eine Simulation wird so wie Gran Turismo.Es wird ähnlich wie Grid und das ist ja auch nicht wirklich realistisch.
Hier ein Zitat von den Entwickler.
Mit Need for Speed: SHIFT geht Entwickler Slightly Mad zwar deutlich mehr in Richtung Realismus als die vorherigen Teile der Reihe, soll aber dennoch anders werden als zum Beispiel Gran Turismo.
"Wir wollen nicht so tun, als würden wir im Hinblick auf technologische Errungenschaften und, so wie ich es ausdrücken würde, als 'Driving Simulator' mit Gran Turismo konkurrieren", sagt Producer Jesse Abney. "Das ist nicht der Spaßfaktor, den wir anstreben."
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #18
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
driver nfs shift wird nicht so ähnlich wie grid es wird ne simulation
das hat ea bestätigt
ne voll simulation wirds es freilich nicht und grand turismo ist ja auch keien voll simulation
denn wettereffekte boxenstopps safety car phasen usw wirds in shift nicht geben also die simulationshaftigkeit beschränkt sich aufs fahrverhalten
so zum spass faktor trägt bei das man bei crashes nur noch alle verwirrt sieht usw usw
halt so wie es in einem trailer schon gesehen wurde
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #19
hans128
Punkte Reaktionen
0
Alos ich steig ziemlich sicher auf Burnout Paradise um.
NFS Shift ist einfach nicht mein rennspiel Genre..
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? Beitrag #20
Zaikon
Punkte Reaktionen
0
man darf nicht vergessen, was Need for Speed früher, vor Underground war. Ein nettes Arcade Rennspiel mit Verfolgungsjagden. Mit Underground kam etwas ganz neues, etwas cooles und mit dem Start von The Fast and the Furious ein Kassenschlager auf dem Markt. Der einen zweiten Teil nach sich zog, dann kam (Most Wanted?), was so mit das beste Game der letzten Jahre war. Es hatte alte mit neuen Bestandteile kombiniert und war für ein für ein wirklich nettes Spiel für nebenbei. Carbon orientierte sich widerum an den Kinofilm und war nicht unbedingt jder super Hit, aber immer noch besser als Pro Street, wo so von der alten gewohnten Art und Weise komplett und radikal wechselte, was wie mich zumindest sehr schockte. Es war einfach kein wirkliches Need for Speed. Naja Undercover war der vergebene Versuch sich mit den Fans zu gleich zu stimmen.
Was mit Shift wird, keine Ahnung, aber wie schon bei Undercover, werd ich mir keinen NfS Teil mehr kaufen, ohne ihn vorher getestet zu haben, sei es durch eine DEMO!!!!!!! oder durch das Ausleihen bei einer Videothek.
Mfg
Thema:
Need for Speed Shift / Was soll das jetzt schon wieder ? - Ähnliche Themen
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend
Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
Need for speed normal oder Deluxe: Hallo,
wollte fragen ob Need for speed deluxe edition im Psn store das ganze spiel ist oder Nur ein DLC ist ? Ist das ist nur ein dlc da ist...