HOME Problem, komme nicht mehr rein

Diskutiere HOME Problem, komme nicht mehr rein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute, ich hab ein seltsames problem bei home: als ich vor ein paar monaten im far cry 2 space war wurde man noch nicht mit dieser "ab 18...
  • HOME Problem, komme nicht mehr rein Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab ein seltsames problem bei home: als ich vor ein paar monaten im far cry 2 space war wurde man noch nicht mit dieser "ab 18 regel" konfrontiert. ich konnte da bequem rein und raus. danach bin ich aus dem space raus gegangen und hab die ps3 ausgemacht. nach langer zeit wollte ich jetz mal wieder in home rein gehen und dann die kommt meldung, dass ich zu jung wäre. ich komme leider nicht mehr in mein apartement oder auf den homeplatz, geschweige denn auf das neue EA Space (weswegen ich ja wieder rein wollte :pinch:), weil man ja immer an seinen letzten ort kommt. ich kann keine orte auswählen oder so... es kommt immer diese meldung

was kann ich da machen? muss ich sony anrufen oder weiß einer wie es geht?

leicky

• HOME Problem, komme nicht mehr rein Beitrag #2
das einzige was mir dazu einfällt wäre, deine speicherdaten und die patches von home auf deiner festplatte zu löschen um dann home "wie zum ersten mal" zu starten, dann müsstest du wieder in deinem appartement starten

ich weiß allerdings nicht ob es auch eine möglichkeit gibt das ohne löschen zu machen :S

Thema:

HOME Problem, komme nicht mehr rein

HOME Problem, komme nicht mehr rein - Ähnliche Themen

Pobleme bei PSN Anmeldung: Guten Tag :) Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig. hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Fehlercode - 80023017 Komme nicht mehr in die Konto-Verwaltung rein: Von einem Augenblick auf den anderen kann ich nicht mehr in die Konto-Verwaltung oder in den PSS rein, ich hab das Kabel raus gesteckt und...
Online Spielen nicht mehr möglich: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben