News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid 4
Probleme beim Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zllukSkullz" data-source="post: 217844" data-attributes="member: 12679"><p>Glaub mir, ich hab das alles durchgemacht. Der MP is´n Witz. Wirst anfangs eh nur umgelegt, da hast du null Chance. Selbst nach zwei drei Tagen was ich gezockt hab, wurde das nicht besser. Ausserdem kommt mir des so vor als wäre die Stärke der Schüsse wie bei CS. EIn Headshot tötet sofort, aber auf den Körper musst du ein bis zwei Magazine halten. Bullshit. Dann kann es dir passieren (kommt sehr oft vor) das du direkt beim Respawn tot umfällst und wieder ewig warten musst bis du wieder zocken darfst. Auch das mit der Waffen auswahl ist von CS abgeschaut. Das einzigste was du machen kannst, ist nur TDM zu zocken, dir Punkte mit ein zwei Kills zusammenkratzen und den M4 Karabiner mit nem Zielfernrohr austatten. Damit setzt du dich je nach Map am besten auf ein Dach und legst an jede Trepee noch nen Playboy um deine Gegner daran zu fesseln sobald sie kommen, dann gehste hin und verpasst ihnen mit der schallgedämpften Pistole nen Headshot. Dann wieder schauen ob jemand rum läuft. Alles in allem einfach nur selten dämlich gemacht :thumbdown:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zllukSkullz, post: 217844, member: 12679"] Glaub mir, ich hab das alles durchgemacht. Der MP is´n Witz. Wirst anfangs eh nur umgelegt, da hast du null Chance. Selbst nach zwei drei Tagen was ich gezockt hab, wurde das nicht besser. Ausserdem kommt mir des so vor als wäre die Stärke der Schüsse wie bei CS. EIn Headshot tötet sofort, aber auf den Körper musst du ein bis zwei Magazine halten. Bullshit. Dann kann es dir passieren (kommt sehr oft vor) das du direkt beim Respawn tot umfällst und wieder ewig warten musst bis du wieder zocken darfst. Auch das mit der Waffen auswahl ist von CS abgeschaut. Das einzigste was du machen kannst, ist nur TDM zu zocken, dir Punkte mit ein zwei Kills zusammenkratzen und den M4 Karabiner mit nem Zielfernrohr austatten. Damit setzt du dich je nach Map am besten auf ein Dach und legst an jede Trepee noch nen Playboy um deine Gegner daran zu fesseln sobald sie kommen, dann gehste hin und verpasst ihnen mit der schallgedämpften Pistole nen Headshot. Dann wieder schauen ob jemand rum läuft. Alles in allem einfach nur selten dämlich gemacht :thumbdown: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Metal Gear Solid 4
Probleme beim Update
Oben