Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Movie Store in USA
Diskutiere Movie Store in USA im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
Ich hab einen USA Account. Neulich habe ich ein bisschen im Store gesöbert und
den Movie store gefunden. Leider kann ich auf keinen Content...
Movie Store in USA Beitrag #1
hans128
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab einen USA Account. Neulich habe ich ein bisschen im Store gesöbert und
den Movie store gefunden. Leider kann ich auf keinen Content zugreifen.
Es erscheint immer die Meldung: "This content cannot be selected at this time"
Woran liegt das?
Gruß hans128
denke nicht dass es was mit der IP zu tun hat, sonst hätte man ja auch auf den rest keinen zugriff.
bin mir da aber nicht so sicher....
Movie Store in USA Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Müsste ich mich jetzt total irren. Soweit ich weiss kann man im Movie Store nur etwas proxy server was kaufen. Und dafür lohnt der aufwand nicht. Probiers einfach mal selbst aus und kauf ein Film. Wetten es geht nicht?
Movie Store in USA Beitrag #5
hans128
Punkte Reaktionen
0
Ja das mit der IP klingt schon logisch, aber ich kann ja trotzdem jeden anderen content
auswählen. warum sollte es nur für die Movies eine Sperre geben? Ich hab auch schon
ein Weile gewartet (ca. 2 Wochen) und es geht immer noch nicht. Mein Kumpel kommt auch
nich rein, komische Sache...
Movie Store in USA Beitrag #6
sposim94
Punkte Reaktionen
0
jup bei mir geht das auch nicht 8| ?(
ich klicke den filme oder die folge an und dann kommt hald immer die meldung,
die du geschrieben hast.
aber vielleicht könnte es auch daran liegen, dass es den film einfach noch nicht
zum downloaden gibt 8|
keine ahnung
Movie Store in USA Beitrag #7
sposim94
Punkte Reaktionen
0
jup bei mir geht das auch nicht 8| ?(
ich klicke den filme oder die folge an und dann kommt hald immer die meldung,
die du geschrieben hast.
aber vielleicht könnte es auch daran liegen, dass es den film einfach noch nicht
zum downloaden gibt 8|
keine ahnung
Movie Store in USA Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die wollen einfach nicht das man die Filme schon dort kaufen kann bevor sie in Deutschland überhaupt im Kino sind. Würdet nur wieder dem Filmverkauf bei uns schaden.
Aufjedenfall kann man nicht mal eben so einfach da ein Film kaufen.... ich hätte es schon gemacht wenns ohne probleme gehen würde Aber hey... probiert ruhig alle 5 minuten nochmal wenn ihr sonst nix zu tun habt
Unterschied DE und At Store?: Hi sorry habe mir die Ps4 neu gekauft,bin 35 Hüllenjahrejung......^^ Hab schon ps1 und alle andere besessen^^ immer durchgeblickt...nun jetzt...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute,
ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer.
Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.
Ich habe einen deutschen...