Ports für Playstation Media Server

Diskutiere Ports für Playstation Media Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen, weiß jemand welche Ports für den Playstation Media Server freigeschaltet werden müssen außer 5001 ? Bei mir läuft er auf einer...
  • Ports für Playstation Media Server Beitrag #1
M

may24

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

weiß jemand welche Ports für den Playstation Media Server freigeschaltet werden müssen außer 5001 ?

Bei mir läuft er auf einer Linux Platform. Die PS3 sieht ihn zwar, ich kann mich auch durch die Verzeichnisse bewegen, nur werden keine Dateien angezeigt und folglich auch nicht abgespielt ...

TIA

kaffee

Thema:

Ports für Playstation Media Server

Ports für Playstation Media Server - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
Upload nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss extrem schlecht: Hi, habe bei der Telekom seit wenigen Wochen einen IP basierten 16.000er Anschluss. Vorher war es ein 16.000er Telekom Anschluss ohne IP. Die...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben