Need for Speed Undercover

Diskutiere Need for Speed Undercover im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vorab: Mir gefällt das Spiel, kommt mir nicht mit "DAS SPIEL IST SCHEI?E!!!!!!!!!!!!!!!!". Letztens habe ich ein ähnliches Problem gesehn, finde...
  • Need for Speed Undercover Beitrag #1
T

Traky

Punkte Reaktionen
0
Vorab:
Mir gefällt das Spiel, kommt mir nicht mit "DAS SPIEL IST SCHEI?E!!!!!!!!!!!!!!!!".

Letztens habe ich ein ähnliches Problem gesehn, finde den Thread nicht mehr.

Also:
Ich habe mir gestern Need for Speed Undercover gekauft. Heute habe ich etwas länger gespielt und mir hat es auch Spaß gemacht.
Mir viel direkt auf, dass es manchmal Grafikruckler gibt und die Musik manchmal aussetzt. Ist das bei euch auch so?

Dann kommt mein größeres Problem:
Ich bin, nach verlassen der Werkstatt, in einer schwarzen Welt. Autos, LKWs und co fliegen um her. Außerdem fahre ich 730 KM/h, obwohl ich mich nicht bewege.

Ich weiß nicht was das ist, aber würde es gerne los werden, ich bin dankbar für jede Antwort!

Gruß,
Traky

• Need for Speed Undercover Beitrag #2
Hi Traky wenn du das firmware update 2.76 gemacht hast weißt du wo das problem ist ruckler und so hab ich auch.
Aber das die autos und das fliegen hab ich nicht bei einigen ist es extreme und bei einigen nicht. :thumbdown:

• Need for Speed Undercover Beitrag #3
Aber meine Konsolen ist jetzt nicht kaputt, wie die von manch anderen nach dem Firmwareupdate 2.7 oder?
Was kann man da denn jetzt machen? Es kann doch nicht sein, dass Sony einen seine Games per Firmwareupdate versaut.

Gruß,
Traky

• Need for Speed Undercover Beitrag #4
wies aussieht schon hab seit dem update auch ruckler und fliege aber nicht extreme so wie du.

find es auch scheiße von sony.

bei den anderen ist die konsole ja auch nicht kaputt ein thread gib es schon hier das nach dem update einige spiele ruckeln. :thumbdown: :thumbdown:

• Need for Speed Undercover Beitrag #5
Playstation.com schrieb:
Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 2.76
  • Es wurden Verbesserungen an der Wiedergabequalität einiger Softwaretitel im PLAYSTATION 3-Format vorgenommen.

Das ist doch echt eine Frechheit. Könnte mir bitte jemand versichern, dass meine Playstation jetzt nicht kaputt ist?

• Need for Speed Undercover Beitrag #6
hab ich doch gerade gesagt das die konsole nicht kaputt ist.

Nimm ein anderes spiel leg es ein und wenn das ruckeln nicht mehr ist weißt du das sie nicht kaputt ist.

ich hab es auch nur bei nfs undercover alle anderen laufen einwandfrei.

:lol

• Need for Speed Undercover Beitrag #7
Gibt es denn eine Chance seine Konsole platt zu machen, sodass man das neueste Update nicht mehr drauf hat? Bei der Wii war man dann wieder beim ersten Firmwareupdate (glaube ich :D).

• Need for Speed Undercover Beitrag #8
wenn mich nicht alles täuscht ist das ----einstellung----system einstellung----formatierungs dienstprogramm----

dann kannste deine HDD formatieren und somit sind auch die updates weg und die ganzen savegames von deinen spielen

trophies usw. und online kannste ohne dem neusten update auch nicht mehr zocken.

weiß nicht ob sich das lohnt. :huh:

@papaap hast post.

• Need for Speed Undercover Beitrag #9
Wie gesagt, ich finde es ist eine Frechheit von seiten Sonys. Ich habe leider keinen Vergleich, habe genau vor dem Spielen das Firmwareupdate durchgeführt.

Gruß,
Traky

• Need for Speed Undercover Beitrag #10
ich hatte auch das problem. aber weisst du wie ich es gelöst habe?? hab das spiel direkt am nächsten tag verkauft. das war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. !! FINGER WEG VON NfS:UC !!

• Need for Speed Undercover Beitrag #11
Wenn ihr wollt, schreibe ich eine Beschwerde an Sony, dass bei manchen die Spiele jetzt noch mehr ruckeln.
Ich mache eine Beschwerdenliste mit allen Namen.

Also wenn Ihr wollt, schreibt bitte eueren Namen und ich werde umgehend eine Email schreiben. (wenn das überhaupt was bringt)
Es müssen max. 15 Leute sein.

• Need for Speed Undercover Beitrag #12
Also das nfs uc immer schon geruckelt hat muss bekannt sein, hat ja jeder spieletest gezeigt (ob in magazinen oder im tv). Bin wohl der einzige bei dems seit dem update einwandfrei funktioniert.
Ausgenommen mal online spielen, das spinnt bei mir aber bei allen EA-games.
Is besonders toll wenn du rennen fährst, die führung hart erkämpfst und auf einmal ist einer mit 50sek vorsprung erster im ziel der vorher nichtmal in der "lobby" war. Komischerweise immer der gleiche typ.

• Need for Speed Undercover Beitrag #13
Hey,
bei mir ruckelt das Spiel auch, ist allerdings das einzige Spiel das bei mir ruckelt.
Das Spiel an sich ist total geil, jedoch geht mir das voll auf den Senkel mit den ganzen Grafik-Fehlern, mal is die Karte weg, mal die Straße, mal ist alles weg.
Echt Komisch.

Ich wär auf jeden fall dabei, bei der Beschwerde.

• Need for Speed Undercover Beitrag #14
aber ich glaube nicht das Sony daran wirklich schuld ist, sonder EA, bzw. die Entwickler von NFS: Undercover, weil die sind für ihr Spiel verantwortlich! Sie müssten auf die Änderungen mit Frimware 2.76 einen eigenen neuen Patch rausbringen...

Gott sei Dank, das ich mir dieses Spiel nicht gekauft habe :lol

falls das mit den Unterschriften noch läuft, kannst mich ja auch einfach mal draufschreiben :rolleyes:

• Need for Speed Undercover Beitrag #15
Also ich muss doch mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Erstens gefällt mir dieses Spiel wirklich gut und zweitens haben sie das mit den Trophäen optimal geregelt. Nicht das ich beim letzten Start um die Trophäen zu aktivieren, das ganze Spiel von vorne Spielen muss (Pure, GTA4 usw) sonderen die Trophäen wurden einfach auf den Spielstand angeglichen. Ganz großes Lob, wirklich gut gemacht ;)

• Need for Speed Undercover Beitrag #16
RedOne schrieb:
Also ich muss doch mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Erstens gefällt mir dieses Spiel wirklich gut und zweitens haben sie das mit den Trophäen optimal geregelt. Nicht das ich beim letzten Start um die Trophäen zu aktivieren, das ganze Spiel von vorne Spielen muss (Pure, GTA4 usw) sonderen die Trophäen wurden einfach auf den Spielstand angeglichen. Ganz großes Lob, wirklich gut gemacht ;)

das ist aber eig auch wieder dumm, weil Trophäen den Spieler anregen sollten, das Spiel noch einmal durchzuspielen. Wenn man dann die Trophäen eingeführt werden und man hat sofort 30 %, würde mir persönlich das reichen, fürs nichtstun...

• Need for Speed Undercover Beitrag #17
Die Ente schrieb:
RedOne schrieb:

das ist aber eig auch wieder dumm, weil Trophäen den Spieler anregen sollten, das Spiel noch einmal durchzuspielen. Wenn man dann die Trophäen eingeführt werden und man hat sofort 30 %, würde mir persönlich das reichen, fürs nichtstun...

Ja, kann ich gut Nachvollziehen, aber ich muss ehrlich sagen das ich noch weniger Ansport hätte das Spiel nocheinmal neu anzufangen als die restlichen trophäen zu sammeln;)

Thema:

Need for Speed Undercover

Need for Speed Undercover - Ähnliche Themen

Ersteindruck: Need for Speed closed Beta: Habt ihr die beta gespielt und wie findet ihr das Spiel den so?! Was gefällt euch und was nicht?! Schildert hier einfach eure Meinung und...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Verkaufe Pes 2012,Dead Space,Need for Speed Undercover: Ich verkaufe diese 3 Spiele Pes 2012,Dead Space,Need for Speed Undercover pro spiel für 10 euro +1,45 versand! Ich such eigentlich nur Kingdoms...
Need for Speed: Most Wanted - Furioser Fuhrpark vorgestellt: Furioser Fuhrpark - die Autos im neuen Need for Speed Most Wanted In der SRT Viper die Cops abhängen, mit dem Ford F150 Raptor den Weg frei boxen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben