News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
DVDs auf PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_wasi" data-source="post: 217203" data-attributes="member: 15030"><p>Also wenn du ne vob Datei nimmst, dann kannst du seltsamerweise die Tonspur nicht mehr auswählen weil da die restliche DVD Struktur fehlt. Die PS3 kann die zwar abspielen, nimmt jedoch die erste Tonspur die gefunden wird.</p><p>Bei avi geht es mit den Tonspuren definitiv. Warum sollte es da mit Untertiteln nicht auch gehen.</p><p>Ein spezielles Programm kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Auf jeden Fall brauchst du ein Programm um DVDs zu rippen. Diese Programme haben normalerweise die Einstellungen für Ton- und Untertitelspuren. Aber da ich Linux auf meinem Rechner habe kann ich dir leider kein Windows Programm empfehlen. Ich hab das damals immer mit Nero gemacht. Aber da kannst du glaube ich immer nur eine Tonspur nehmen.</p><p>Zu deiner Frage ob die die einzelnen Folgen auseinander schneiden kannst:</p><p>Das brauchst du nicht. Die DVD Struktur ist in Titel unterteilt, was du bei den vob Dateien so nicht sehen kannst. Damit will ich sagen, dass du nicht eine vob Datei für einen Titel hast. Also lass dich nicht irritieren, dass du 3 vob Dateien hast wovon 2 0,99 GB groß sind und die dritte den restlichen Platz belegt.</p><p>Beim rippen wählst du einen Titel an der gerippt werden soll. D.h. du hast am Ende immer eine Folge in einer avi Datei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_wasi, post: 217203, member: 15030"] Also wenn du ne vob Datei nimmst, dann kannst du seltsamerweise die Tonspur nicht mehr auswählen weil da die restliche DVD Struktur fehlt. Die PS3 kann die zwar abspielen, nimmt jedoch die erste Tonspur die gefunden wird. Bei avi geht es mit den Tonspuren definitiv. Warum sollte es da mit Untertiteln nicht auch gehen. Ein spezielles Programm kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Auf jeden Fall brauchst du ein Programm um DVDs zu rippen. Diese Programme haben normalerweise die Einstellungen für Ton- und Untertitelspuren. Aber da ich Linux auf meinem Rechner habe kann ich dir leider kein Windows Programm empfehlen. Ich hab das damals immer mit Nero gemacht. Aber da kannst du glaube ich immer nur eine Tonspur nehmen. Zu deiner Frage ob die die einzelnen Folgen auseinander schneiden kannst: Das brauchst du nicht. Die DVD Struktur ist in Titel unterteilt, was du bei den vob Dateien so nicht sehen kannst. Damit will ich sagen, dass du nicht eine vob Datei für einen Titel hast. Also lass dich nicht irritieren, dass du 3 vob Dateien hast wovon 2 0,99 GB groß sind und die dritte den restlichen Platz belegt. Beim rippen wählst du einen Titel an der gerippt werden soll. D.h. du hast am Ende immer eine Folge in einer avi Datei. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
DVDs auf PS3
Oben