LCD Fernseher für PS3..ist der gut?

Diskutiere LCD Fernseher für PS3..ist der gut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen da ich seit April 09 ne PS 3 habe brauche ich nun einen Fernseher.Momentan zocke ich auf nem 24 iger tft....geht ganz gut. Ich hab...
  • LCD Fernseher für PS3..ist der gut? Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

da ich seit April 09 ne PS 3 habe brauche ich nun einen Fernseher.Momentan zocke ich auf nem 24 iger tft....geht ganz gut. Ich hab zwar nen größeren LCD aber der brauch meine Frau.Kann ihr ja schlecht das gerät abholen..( hehe). Daher wäre es gut wenn der " neue " sich im Preissegment bis 700 Euro bewegt.Fündig bin ich schonmal geworden....aber hätte gern mal mehrer Meinungen zu diesem Gerät ( oder Alternative) eingeholt. Ich werde zur Zeit NUR PS3 spiele darauf spielen und Bluray Filem schauen.

Hier mein " Fund":
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-..._ob_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1242755933&sr=8-2

Wäre nett wenn so manch einer hier seine Meinung posten würde.

Vielen Dank

Gruß Wolli

• LCD Fernseher für PS3..ist der gut? Beitrag #2
Ich find vor allem gut das der DVB-C und DVB-T hat. Die restlichen Werte klingen auch sehr gut!

• LCD Fernseher für PS3..ist der gut? Beitrag #3
die reaktionszeit ist mit 6 ms ein wenig lahm

Thema:

LCD Fernseher für PS3..ist der gut?

LCD Fernseher für PS3..ist der gut? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fernseherkauf: Servus Leute nächste Woche ist es soweit meine Ps4 kommt;-) Da ich kein gutes Tv Gerät besitze ist es jetzt an der Zeit mir ein zu leisten. Ich...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
PS3 an diesen Monitor anschließen.: Ich würde meine PS3 gerne an einen tft Monitor ascnhließen, da ich kein HD Fernseher mir leisten kann. Der Monitor: Hanns.G HX191D mit 1 Test...
Neuer LCD Fernseher... Limit 399,-: Hallo ich habe vor mir einen LCD Fernseher zu kaufen. Meine preisliche Schmerzgrenze beträgt 399,-€... Ich habe mir folgende Geräte mal näher...
LG 37 LH 3000 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" LCD-Fernseher: LG 37 LH 3000 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T / DVB-C Tuner schwarz...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben