Guitar Hero: Metallica

Diskutiere Guitar Hero: Metallica im Games Forum im Bereich Playstation Games; In diesem Guitar Hero erwarten euch nicht nur Songs aus Metallica, die sicher die meisten kennen sollten, sondern auch Songs von anderen Stars wie...
  • Guitar Hero: Metallica Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
In diesem Guitar Hero erwarten euch nicht nur Songs aus Metallica, die sicher die meisten kennen sollten, sondern auch Songs von anderen Stars wie z.B. den Foo Fighters, Judas Priest, Alice in Chains, Slayer, Thin Lizzy und Queen. Neben den Metallica-Mitgliedern James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo treten auch berühmte Gastmusiker wie Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister und King Diamond, der schillernde Sänger von Mercyful Fate, auf.

Entwickler: Neversoft Entertainment
Publisher: Activision
Preis um die 69,99€ herum
[align=center]Release wird ca. der 22. Mai 2009 sein
[/align]

• Guitar Hero: Metallica Beitrag #2
habe eine frage zu gh metallica: kann man dass death magnetic album irgendwie auf diese raufladen oder geht dass nur mit world tour??
mfg

• Guitar Hero: Metallica Beitrag #3
Death Megnatic geht, der Rest nicht, soweit ich weiß.

Thema:

Guitar Hero: Metallica

Guitar Hero: Metallica - Ähnliche Themen

Guitar Hero Metallica erweiterbar?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich...
Guitar Hero: Metallica: Debut Teaser für Guitar Hero: Metallica - jeder Freund etwas härterer Musik wird sich freuen. :) http://www.gametrailers.com/player/43937.html...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze The More I See Schließe die Tutorials ab. James Hetfield Schließe die Karriere als Sänger ab. Lars Ulrich Schließe die Karriere als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben