Far Cry multiplayer !!!

Diskutiere Far Cry multiplayer !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Far Cry 'multiplayer' !!! ich bin Neueinsteiger bei Far Cry 2(multiplayer) und habe folgendes problem. Wenn ich in einem match XP-punkte sammle...
  • Far Cry multiplayer !!! Beitrag #1
P

ProLegendary

Punkte Reaktionen
0
Far Cry 'multiplayer' !!!

ich bin Neueinsteiger bei Far Cry 2(multiplayer) und habe folgendes problem.
Wenn ich in einem match XP-punkte sammle und dann das match beende stehen in meinem multiplayer menü immer noch stufe 1 und 0 XP-punkte .. und in meiner statistik steht auch, das ich 0:00 minuten gespielt habe und das ich 0 kills usw. habe .. wie kann das sein ?(
ich freue mich über jede hilfe popcorn

MFG ProLegendary bye

• Far Cry multiplayer !!! Beitrag #2
ich schätze mal, du musst das match zu ende spielen!

• Far Cry multiplayer !!! Beitrag #3
Selbstverständlich musst du das Spiel bis zum Ende durchhalten.
Welchen Modus hast du denn gespielt? Mitspielersuche oder Ranglistenspiel?

• Far Cry multiplayer !!! Beitrag #4
Wenn du die spiele nicht zu ende spielst bekommste auch keine xp.

wenn du aber zu ende spielst,und keine xp bekommst
musste neu istallieren =O

• Far Cry multiplayer !!! Beitrag #5
Ich Spiele Mitspielersuche und ranglistenspiel hab ich ich noch nicht zuende gespielt
kriegt man bei mitspielersuche keine bleibenden xp?

ich versuche es mal auf ranglistenspiel :D

• Far Cry multiplayer !!! Beitrag #6
Nein. Bei Mitspielersuche fängst du jedes mal neu an, wenn du in eine neue Spiel Lobby eintrittst. Dafür werden Waffen aber auch schneller verbessert als bei Ranglistenspielen. So brauchst du z.B. bei der M-249 SAW nur 20 oder 25 Kills für das Wartungshandbuch. Bei Ranglistenspielen brauchst du 500.
Wenn du natürlich den ganzen Tag in einer Spiel Lobby bleibst, dann kannst du da auch sehr viel XP verdienen. Aber die zählt leider nicht für die Rangliste und ist wieder weg, sobald du aus der Spiel Lobby raus bist.

Thema:

Far Cry multiplayer !!!

Far Cry multiplayer !!! - Ähnliche Themen

Bekomme Trophäe "Voll ausgestattet" in Far Cry 4 nicht: Hallo zusammen! Ich habe gestern alle Fähigkeiten in Far Cry 4 freigeschaltet, auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss, allerdings habe ich...
Diverse Fehler: Hallo zusammen ich habe mir neulich Far Cry 4 als Download gekauft. jetzt habe ich ca. 45% geschaft und einigeProbleme mit dem spiel. - einige...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Verkaufe 5 PS4 Spiele (Far Cry und Co): Hey Leute, da ich kein Sammler bin, versuche ich meine Spiele hier an den Mann zu bringen Folgende Spiele stehen zum Verkauf Far Cry 4 Limited...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben