PS3 Media Server Startet nicht !

Diskutiere PS3 Media Server Startet nicht ! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo miteinander, ich habe folgendes Problem : Ich habe mich im Internet erkundigt über das abspielen von .mkv dateien auf der PS3 ich weis das...
  • PS3 Media Server Startet nicht ! Beitrag #1
X

XxMuRaTxX

Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem : Ich habe mich im Internet erkundigt über das abspielen von .mkv dateien auf der PS3 ich weis das dieses Thema schon so oft angesprochen wurde da ich selber schon in so vielen themen auf meine antworten und probleme vergeblich gesucht habe. Also was ich jetzt weis ist das die PS3 keine .mkv dateien lesen kann also sollte man sie umwandeln mit mkv2vob habe ich gemacht hat nicht geklappt und auf ein zweiten versuch hatte ich einfach keine lust da es verdammt lange dauert! Nun habe ich irgendwo gelesen das man die .mkv dateien garnicht umwandeln braucht (das erspart das lange warten) und es mit dem PS3MediaServer ohne probleme einfach abspielen lässt! Also habe ich mir den PS3MediaServer runtergeladen und installiert. Die installation klappte ohne probleme. Und nun wollte ich das Programm Starten aber dann kommt nichts weiteres auser einem dumpfen fehler ton und sonst nix kein Programmstart kein Fenster einfach nix außer diesem dumpfen Fehler Ton !? Einen Neustart habe ich gemacht hat auch nicht geklappt. Eine neue Installation habe ich ebenfalls gemacht hat trotzdem nicht geklappt !
Mache ich was falsch ? Oder bin ich einfach zu dumm ?
Bitte um Hilfe !!!
Danke im Vorraus !!!

• PS3 Media Server Startet nicht ! Beitrag #2
welche Version hast Du? Was für Betriebssystem benutzt Du?

• PS3 Media Server Startet nicht ! Beitrag #3
Also welche Version ich habe ist glaube die aktuelle "PS3 Media Server for Windows v1.10.51" und welches Betriebsystem ich habe ist Windows XP !

• PS3 Media Server Startet nicht ! Beitrag #4
Hi,
Ich häng mich an das Thema einfach mal dran, wenn das erlaubt ist ;)
Ich habe auch Probleme mit dem PS3 Media Server für Mac.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die PS3 nicht gefunden wurde.
Ports sind alle offen. DMZ ist für die PS3 ebenfalls eingestellt. NAT Typ 2 ohne Einschränkung.
Ich lade noch ein Screen von der Log Datei hoch...
Danke schonmal im voraus.

Edit: Ich habe Leopard und einen Linksys WRT54GL

• PS3 Media Server Startet nicht ! Beitrag #5
Keiner der helfen kann ????

• PS3 Media Server Startet nicht ! Beitrag #6
@XxMuRaTxX Was für'n Java hast du denn installiert ? (Java überhaupt installiert ?) Kann es sein das der Aufruf in der .bat datei mit falschen Pfaden ausgestattet ist ?

@Hans128: Hmm... schwierig. Laut deinem Screenshot hat der Server eine Verbindung: It's ready. You should see the server appears on XMB.

• PS3 Media Server Startet nicht ! Beitrag #7
Also was für ein Java ich installiert habe tja wie viele Java software gibt es denn ?( ?

Also Java ist auf jedenfall Installiert weil, wenn ich auf Systemsteuerung gehe sehe ich das Java Logo und wenn ich auf Software gehe sehe ich ebenfalls das Java installiert ist !

Also bei Software steht das diese hier installiert sind: Java(TM)6 Update 13 und J2SE Runtime Environment 5.0 Update 2 !!!

Was mir aber jetzt aufgefallen ist das bei der Software garnicht PS3 Media Server steht ?!?!? Obwohl bei der Installation steht: "PS3 Media Server has been installed on your computer"!

Thema:

PS3 Media Server Startet nicht !

PS3 Media Server Startet nicht ! - Ähnliche Themen

PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media server Problem Ton die stimmen sind weg!: Hallo ich Streame immer MKV von pc zur PS3 und dann gucke ich die Filme! Ton über einen HDMI 6.1 Verstärker. hatte nie Probleme seit kurzen ist...
PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...
PS3 Media Server ruckelt immer!: hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft. Dieser läuft auch ohne probleme, jetzt habe ich allerding den PS3 Media Server neu installiert...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben