Im MP-Game Nachrichten verschicken ?

Diskutiere Im MP-Game Nachrichten verschicken ? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, ich wollte mal fragen wie das geht, hab das Booklet nicht mehr. Gruss Smilinho
  • Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #1
S

Smilinho

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen wie das geht, hab das Booklet nicht mehr.

Gruss
Smilinho

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #2
gar nicht, oder ?(

Ich kenn mich zwar da nicht 100% aus, aber ich bilde mir ein das man sich bei MP-Games während man spielt keine Nachrichten versenden kann...

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #3
geht soweit ich weiß nicht, aber wenn du mit einem freund spielst kannst du ja den Textchat verwenden.

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #4
Ich mein ja auch so nen Textchat.

Manchmal bekommt man von einem "Gegner" ne Nachricht die mitten im Spiel eingeblendet wird, manchmal zollt man sich gegenseitig Respekt, aber meistens kommt nur Geflame. Ab und zu würde ich da gern schon mal antworten können, aber dafür muss ich dann aus dem Spiel raus und das bringts nich.

Ich hab schon alle möglichen Tastenkombis ausprobiert, komm aber nie in so ne Art Textmenü. Auf jeden Fall muss es leicht zugänglich sein, sonst würden die Leute nicht so schnell einem ne Message zukommen lassen können.

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #5
Ich hab mich falch augedrückt...
Ich meinte den Textchat vom XMB

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #6
einfach PS taste drücken und du kommst in das untermenü. dann auf nachrichten, eingang, mail lesen und antworten

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #7
Wernpower schrieb:
einfach PS taste drücken und du kommst in das untermenü. dann auf nachrichten, eingang, mail lesen und antworten

Richtig, ist doch klar oder nicht ?(

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #8
ich denke mal...oder nicht? ?(

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #9
Vielleicht verstehen wir dich ja jetzt falsch, aber das wäre auch meine Antwort gewesen.
Eine andere Möglichkeit gibt es meines Erachtens nicht.

Thema:

Im MP-Game Nachrichten verschicken ?

Im MP-Game Nachrichten verschicken ? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben