Im MP-Game Nachrichten verschicken ?

Diskutiere Im MP-Game Nachrichten verschicken ? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, ich wollte mal fragen wie das geht, hab das Booklet nicht mehr. Gruss Smilinho
  • Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #1
S

Smilinho

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollte mal fragen wie das geht, hab das Booklet nicht mehr.

Gruss
Smilinho

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #2
gar nicht, oder ?(

Ich kenn mich zwar da nicht 100% aus, aber ich bilde mir ein das man sich bei MP-Games während man spielt keine Nachrichten versenden kann...

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #3
geht soweit ich weiß nicht, aber wenn du mit einem freund spielst kannst du ja den Textchat verwenden.

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #4
Ich mein ja auch so nen Textchat.

Manchmal bekommt man von einem "Gegner" ne Nachricht die mitten im Spiel eingeblendet wird, manchmal zollt man sich gegenseitig Respekt, aber meistens kommt nur Geflame. Ab und zu würde ich da gern schon mal antworten können, aber dafür muss ich dann aus dem Spiel raus und das bringts nich.

Ich hab schon alle möglichen Tastenkombis ausprobiert, komm aber nie in so ne Art Textmenü. Auf jeden Fall muss es leicht zugänglich sein, sonst würden die Leute nicht so schnell einem ne Message zukommen lassen können.

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #5
Ich hab mich falch augedrückt...
Ich meinte den Textchat vom XMB

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #6
einfach PS taste drücken und du kommst in das untermenü. dann auf nachrichten, eingang, mail lesen und antworten

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #7
Wernpower schrieb:
einfach PS taste drücken und du kommst in das untermenü. dann auf nachrichten, eingang, mail lesen und antworten

Richtig, ist doch klar oder nicht ?(

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #8
ich denke mal...oder nicht? ?(

• Im MP-Game Nachrichten verschicken ? Beitrag #9