Tversity

Diskutiere Tversity im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich folgendes problem tversity streamt bei mir dvds nur in english :( wie kann ich das ändern? danke...
  • Tversity Beitrag #1
F

flause

Punkte Reaktionen
0
hi hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar hab ich folgendes problem
tversity streamt bei mir dvds nur in english :(
wie kann ich das ändern?
danke euch schonmal

mfg

• Tversity

Anzeige

• Tversity Beitrag #2
Wieso spielst du die DVD nicht einfach an der PS3 ab?
Ansonsten glaube ich kaum das man bei TVersity den Audio-Stream einer DVD wählen kann.

• Tversity Beitrag #4
hi
jo sorry mein vob datein
hat einer ne idee was ich machen kann?
es ist auch nicht bei allen habe ich gestern festgestellt

• Tversity Beitrag #5
Du könntest mit VirtualDub Mod den anderen Stream rauslöschen, dann
müsstest du aber googlen... :ps3gamer

• Tversity Beitrag #6
Wenn diese Vob datei vorher einen anderen Dateiformat hatte und du es vllt. vorher Konvertiert hast (z.B. mit mkv2vob) könnte es sein das du die Sprache vergessen hast in deutsch einzustellen !

Thema:

Tversity

Tversity - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben