Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bioshock ps3 stealbox?
Diskutiere Bioshock ps3 stealbox? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es bioshock für die ps3 auch als stealbox edition wie für Pc und Xbox360?
würde mich mal brennend interessieren.
Ich danke für hoffentlich...
Bioshock ps3 stealbox? Beitrag #1
P
ProLegendary
Punkte Reaktionen
0
Gibt es bioshock für die ps3 auch als stealbox edition wie für Pc und Xbox360?
würde mich mal brennend interessieren.
Ich danke für hoffentlich kommende antworten
ja gibt es, hab ich bei unserer videothek um die ecke schon gesehen...
Bioshock ps3 stealbox? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Sicher? Weil ich hab sie noch nirgends gesehen. Weder online noch offline Nur wie bereits erwähnt das Steelbook der PC und 360 Version. PS3 Version gibts in ner Pappumhüllung... Nicht wirklich spektakulär aber immerhin
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Entwickler-Einblicke zum Phantom Liberty-Trailer: CD PROJEKT RED hat ein neues Video veröffentlicht, das den neuesten Trailer zu Phantom Liberty, der kommenden Spionage-Thriller-Erweiterung zu...