Bioshock ps3 stealbox?

Diskutiere Bioshock ps3 stealbox? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es bioshock für die ps3 auch als stealbox edition wie für Pc und Xbox360? würde mich mal brennend interessieren. Ich danke für hoffentlich...
  • Bioshock ps3 stealbox? Beitrag #1
P

ProLegendary

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bioshock für die ps3 auch als stealbox edition wie für Pc und Xbox360?
würde mich mal brennend interessieren.
Ich danke für hoffentlich kommende antworten :)

MFG ProLegendary :ps3gamer

• Bioshock ps3 stealbox? Beitrag #2
ja gibt es, hab ich bei unserer videothek um die ecke schon gesehen...

• Bioshock ps3 stealbox? Beitrag #3
Sicher? Weil ich hab sie noch nirgends gesehen. Weder online noch offline :p Nur wie bereits erwähnt das Steelbook der PC und 360 Version. PS3 Version gibts in ner Pappumhüllung... Nicht wirklich spektakulär aber immerhin :p

Thema:

Bioshock ps3 stealbox?

Bioshock ps3 stealbox? - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Entwickler-Einblicke zum Phantom Liberty-Trailer: CD PROJEKT RED hat ein neues Video veröffentlicht, das den neuesten Trailer zu Phantom Liberty, der kommenden Spionage-Thriller-Erweiterung zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben