PSN Card

Diskutiere PSN Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe User. Eine frage zu den PSN Cards hat sich jemand so eine Card schon gekauft? Hab was bei Ebay entdeckt weiß aber nicht ob das nur...
  • PSN Card Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
  • PSN Card

Anzeige

• PSN Card Beitrag #2
du weisst aber schon das du da auf ne $!!!! karte bieten würdest ja? bin mir nicht sicher ob das dann im DE store funzen würde

• PSN Card Beitrag #3
Hi,
Die Cards funktionieren, aber nur im USA Store.
Für Europa sollen sie demnächst auch erhältlich sein.

• PSN Card Beitrag #4
hieß es nicht, dass die cards für europa erst ende 2009 kommen sollen? :pinch: ich kann mich auch irren

aber: könnte man sich nicht spiele und manche add-ons nicht auch im us-store downloaden die dann auch der deutschen ps laufen bzw zu deutschen spielen kompatibel sind
z.B. die little big planet kostüme aus dem us store funktionieren auch mit dem deutschen game
bei anderen sachen kann ich das leider nicht bestätigen, da ich keine kreditkarte habe und somit keine games oder kostenpflichtige add-ons downloaden konnte
(ach ja, eine ausnahme fällt mir noch ein, rag doll kung fu aus dem us store läuft auch, in deutsch :thumbup:
es gab doch oder gibt noch diese aktion, dass die vollversion gratis ist)

ich würde mich auch so langsam mal auch die cards für europa freuen, finde das von sony eigentlich schlecht gemacht weil z.B. ich und noch viele andere hier im forum (wie man liest) haben keine kreditkarte und solche cards würden abhilfe schaffen :thumbsup:

• PSN Card Beitrag #5
Danke weiß ich bescheid.
Echt schnelle Antworten von euch.

Gruß Sushy90 :) :)

• PSN Card Beitrag #6
Die PSN-Cards werden erstmal so schnell nicht nach Europa kommen...wurde heute bekannt gegeben,liegt dadran dass in Europa so gut wie jedes Land einen anderen Mehrwertsteuersatz hat und das dann Probleme bereiten würde...

• PSN Card Beitrag #7
PSN Cards jetzt schon erhältlich - aber leider nur unter Umwege!

Ich hab da mal so bisschen nachgedacht und bin drauf gekommen, wie man eine PSN Card auch bekommen kann.
Die Lösung:

http://cgi.ebay.de/50-Playstation-N...CQ5fViedeospielzubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool, oder?! :D

Gilt aber nur für den US Store!
Er bekommt den Code dann einfach per Email.

Ich werde meine dort demnächst bestellen . . .

Thema gibt es schon: hier dazugefügt by BigBoss
Edit: Als beantwortet markiert
der_wasi

Thema:

PSN Card

PSN Card - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor (VGA): hallo..ich bin neu hier und spiele mit dem gedanken mir eine ps3 anzuschaffen....es gibt nur ein problem: ich besitze keinen eigenen fernseher und...
Hilfe bei Kauf eines HDMI Kabels: Hallo, Hallo ich habe mir erst neu eine PS3 angeschafft und würde ganz gerne um besseren Spielspaß und bessere Filmquali genießen zu können mir...
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?: ...zum PS3 zocken... Der Panasonic Plasma oder der Samsung LCD? Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen. Danke im Vorraus.
Perfekter Fernseher für die PS3?: Hi, ich habe mir vor einem Jahr eine PS3 80 GB gekauft und habe nun die Schnauze voll von meinem vergammelten Röhrenfernseher. Nun möchte ich mir...
PSP Dev Kit auf eBay !: Auf eBay ist nun ein Dev Kit für die PSP aufgetaucht. Ein solches Dev KIt besitzen eigentlich nur von Sony lizenzierte Game-Studios. Neben einem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben