Lieder auf PS3 überspielen

Diskutiere Lieder auf PS3 überspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich meine Lieder die ich auf meinen Laptop habe auf die PS3 übertragen. USB-Stick funktioniert nicht, es kommt die Meldung das keine...
  • Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #1
E

El-Lombre

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meine Lieder die ich auf meinen Laptop habe auf die PS3 übertragen. USB-Stick funktioniert nicht, es kommt die Meldung das keine Dateien auf den Stick seien

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #2
Stick rein und die Dreiecktaste drücken...

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #4
Kann es sein, das du dein Stick NTFS formatiert hast ?

Für die PS3 ist zwingend FAT32 nötig.

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #6
Normalerweise ist es wirklich ganz einfach. Die Lieder (mp3) auf den Stick packen (der muß im Fat32 Format formatiert sein), in die PS3 stecken. Den "Musik Reiter" wählen, auf den Stick gehen und mit der Dreieckstaste alles anzeigen lassen. Es gibt aber ein paar Sticks (oft über 4GB), die die PS3 nicht erkennt, warum auch immer...

Den Stick kannst du einfach neu formatieren, dabei Fat32 auswählen.

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #7
ok, soweit bin ich jetzt gekommen dass die dateien angezeigt werden, aber ich kann sie noch nicht abspielen, da heißt inkompatible dateien, welcher dateityp brauch ich?

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #8
WAS willst du den abspielen ?! Die PS3 kann mp3 und AAC wiedergeben.

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #9
m4p. dateien sind es. also heißt das ich kann sie nicht abspielen? :-(

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #10
m4p ??? Also iTune ? Eigentlich sollte Winamp oder iTunes selber die in mp3 umwandeln können... sonst mußte mal googeln. m4p kann die PS3 nicht abspielen.

• Lieder auf PS3 überspielen Beitrag #11
M4P Dateien sind geschützt. Du kannst sie nicht umwandeln.
Eine andere Möglichkeit wäre eine Audio CD mit iTunes brennen, auf der die Lieder drauf sind.
Die Audio CD kannst du dann über die PS3 oder am PC importieren.
An der PS3 müsstest du die CD unter Musik im XMB mit der Dreieck Taste anwählen und importieren auswählen.
Ansonsten einfach mal googlen, hab ich jetzt halt für dich gemacht :ps3gamer

Thema:

Lieder auf PS3 überspielen

Lieder auf PS3 überspielen - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben