Beamer Sanyo PLV-Z700+HD Problem

Diskutiere Beamer Sanyo PLV-Z700+HD Problem im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem mit meiner PS3 und meinem Sanyo PLV-Z700- Beamer! Beschreibung Und zwar: Hab die Anzeige der PS3 auf 1080p...
  • Beamer Sanyo PLV-Z700+HD Problem Beitrag #1
R

rom1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab ein kleines Problem mit meiner PS3 und meinem Sanyo PLV-Z700- Beamer!
Beschreibung
Und zwar: Hab die Anzeige der PS3 auf 1080p gestellt (kein Problem ist ein Full HD Beamer), hab bei meiner Beamerfernbedienung auch einen Info- Knopf, der mir sagt welches Signal mit welcher Qualität hereinkommt.
Bin ich also im PS3- Menü so zeigt er mit als Signal ein 1080p Signal an, dasselbe auch bei Blu Rays (Eingangssignal 1080p)!
Problem:
So, nun zum wirklichen Problem. Lege ich jedoch ein Spiel hinein, dann springt das Signal sobald die Spiele-BluRay geladen wird von 1080p auf 720p!! Kann mir einer sagen warum bzw. was ich umstellen muss??
Die Spiele unterstützen 1080p (CoD4, FIFA09,..)!
Bei den Spieleinstellung im PS3- Menü, hab ich bei: PS-Hochskalierer: AUS eingestellt
Glättung: Ein
hab mit den Einstellungen auch schön herumgespielt, ohne Ergebnis!
Bitte um Hilfe, wenn ich schon Full HD habe würd ich auch gern mit Full HD spielen!!
Danke für die Hilfe!!

• Beamer Sanyo PLV-Z700+HD Problem

Anzeige

Thema:

Beamer Sanyo PLV-Z700+HD Problem

Beamer Sanyo PLV-Z700+HD Problem - Ähnliche Themen

PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
PS3 1080P Probleme: Hallo liebe PS3 Community ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Also ich habe Bis vor kurzem noch Ps3 Spiele auf Full HD genossen (Spiele die auch...
Schlechte Auflösung trotz HDMI-Kabel: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem: Ich habe heute MW3 gespielt und plötzlich erschien ein Rauschen auf meinem Fernseher...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Problem beim Grafik umstellen: Hallo Habe ein großes Problem, ich spiele seit heute mit dem beigelieferten AV-Kabel an der PS3, die Standardeinstellung ist richtig schlecht. Nun...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben