Savegames Problam!Bitte hilfe!

Diskutiere Savegames Problam!Bitte hilfe! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Habe mir grade die GTA4 Savegames 100% Runter geladen und wollte sie im Spiel Lade nur wenn ich das mache dann kommt immmer beim Laden...
  • Savegames Problam!Bitte hilfe! Beitrag #1
T

Tontonali

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir grade die GTA4 Savegames 100% Runter geladen und wollte sie im Spiel Lade nur wenn ich das mache dann kommt immmer beim Laden Diese Spiel datei würde nicht von dir erstellt.Laden fehlgeschlagen.Was muss ich tun um diesen Spielstand zu laufen zu bringen??

Danke schon mal

Gruß Patrick

• Savegames Problam!Bitte hilfe! Beitrag #2
Alsoich würde mal sagen, dass die Spielstände auf irgendeie Weise an eine Person gebunden ist
und du somit den Spielstand nicht laden kannst.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es nicht funtzt. :(

• Savegames Problam!Bitte hilfe! Beitrag #3
geb ich dir recht.
Seit der Firmeware 2.76 geht es nicht.
Hab ich auch versucht klappt einfach nicht voll scheiße.

Thema:

Savegames Problam!Bitte hilfe!

Savegames Problam!Bitte hilfe! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben