Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit BT Headset reden ohne chat.room zu starten
ErstellerPLATiiN-PLAYA
Erstellt am
Diskutiere Mit BT Headset reden ohne chat.room zu starten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mal fragen ob das bei der ps3 auch geht so wie bei xbox360 so ne party starten und dann spiele spielen?
oder wie kann ich das...
Mit BT Headset reden ohne chat.room zu starten Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob das bei der ps3 auch geht so wie bei xbox360 so ne party starten und dann spiele spielen?
oder wie kann ich das machen in jedem spiel mit kollegem reden!
Mit BT Headset reden ohne chat.room zu starten Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich glaub das geht so nicht. in den Sprach Chat kommst du nur wenn du kein Spiel auf hast. Die beste Alternative ist da der Text Chat. Den kannst du auch während einem Spiel starten.
Mit BT Headset reden ohne chat.room zu starten Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also das kommt glaube ich auf das Spiel an. Bei Far Cry 2 kannst du in der Spiel Lobby mit allen Anwesenden reden und später im Spiel nur noch mit deinen Team Kameraden. Und im Deathmatch Modus kannst du auch während des Spiels mit allen reden. Ich denke mal das ist bei allen Shootern ähnlich. Bei anderen Spielen kann ich dir das leider nicht sagen.
Mit BT Headset reden ohne chat.room zu starten Beitrag #5
hans128
Punkte Reaktionen
0
Leider ich der Voice Chat vom XMB nicht spielübergreifend.
Bei 2.70 Firmware Update haben viele vermutet, dass die Spielübergreifende Funktion hinzugefügt wird.
Leider wurde nichts draus :thumbdown:
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...