News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Problem mit Mission
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 217474" data-attributes="member: 15257"><p>wie ich schon oben beschrieben habe, ich habe nur diese eine mission. kann nicht zwischen anderen missionen wählen.</p><p></p><p>den letzten patch habe ich auch, da ich immer online bin wenn meine ps3 eingeschaltet ist. und erst vor kurzem wurde der letzte runtergeladen.</p><p></p><p>ich weiss woran es liegt, es ist einfach ein verdammter BUG!</p><p>ich habe in diversen anderen foren mitbekommen wie leute über andere BUGs berichteten, unter anderem war auch dieser dabei, bei genau dieser mission und genau das selbe problem. anscheinend hätte der kapitän in seinem führerhaus stehen sollen. allerdings steht er halt einfach ein stockwerk tiefer...</p><p>hab so oft gelesen, wie sich leute drüber aufregen dass sie das spiel nicht weiterspielen können, weil sie wegen nem beschis senen BUG net weiter kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 217474, member: 15257"] wie ich schon oben beschrieben habe, ich habe nur diese eine mission. kann nicht zwischen anderen missionen wählen. den letzten patch habe ich auch, da ich immer online bin wenn meine ps3 eingeschaltet ist. und erst vor kurzem wurde der letzte runtergeladen. ich weiss woran es liegt, es ist einfach ein verdammter BUG! ich habe in diversen anderen foren mitbekommen wie leute über andere BUGs berichteten, unter anderem war auch dieser dabei, bei genau dieser mission und genau das selbe problem. anscheinend hätte der kapitän in seinem führerhaus stehen sollen. allerdings steht er halt einfach ein stockwerk tiefer... hab so oft gelesen, wie sich leute drüber aufregen dass sie das spiel nicht weiterspielen können, weil sie wegen nem beschis senen BUG net weiter kommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Problem mit Mission
Oben