News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Problem mit Mission
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jebemliga" data-source="post: 217548" data-attributes="member: 15257"><p>viele diamantenkoffer liegen ja auf den dächern von irgendwas, z.b. holzhütten oder eben waggons. da muss man halt seinen jeep oder truck direkt daneben parken und über das fahrzeug klettern um aufs dach zu kommen.</p><p></p><p>ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel, der onlinemodus ist sowas von verhunzt....</p><p>ist zwar ne schöne grafik aber das spiel wurde einfach in die länge gezogen........werds wohl doch noch zu ende bringen, hab noch eine savegame bei 36 %.</p><p>hab keine lust n spiel bei den trophys zu haben wo ich net mal 50 % der trophys hab...</p><p></p><p>kann jedem für die zukunft nur raten, leute überschreibt eure speicherstände nicht immer. lasst am besten 4 oder 5 stück.....nehmen ja nicht so viel speicherplatz in anspruch.</p><p></p><p>das spiel ist ein einziger BUG!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jebemliga, post: 217548, member: 15257"] viele diamantenkoffer liegen ja auf den dächern von irgendwas, z.b. holzhütten oder eben waggons. da muss man halt seinen jeep oder truck direkt daneben parken und über das fahrzeug klettern um aufs dach zu kommen. ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel, der onlinemodus ist sowas von verhunzt.... ist zwar ne schöne grafik aber das spiel wurde einfach in die länge gezogen........werds wohl doch noch zu ende bringen, hab noch eine savegame bei 36 %. hab keine lust n spiel bei den trophys zu haben wo ich net mal 50 % der trophys hab... kann jedem für die zukunft nur raten, leute überschreibt eure speicherstände nicht immer. lasst am besten 4 oder 5 stück.....nehmen ja nicht so viel speicherplatz in anspruch. das spiel ist ein einziger BUG!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Problem mit Mission
Oben