News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Problem mit Mission
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_wasi" data-source="post: 218709" data-attributes="member: 15030"><p>So. Da bin ich endlich. :thumbsup: </p><p>Also ich hab mittlerweile alle Diamanten und alles gekauft was es in dem Shop gibt. Die Trophäe Waffenexperte hab ich aber immer noch nicht. Ist wohl ein Fehler im Spiel. Ich vermute, das ist weil ich in der letzten Mission schon drin war.</p><p>Die Tonbänder muss ich auch noch mal extra machen.</p><p>Wenn du schon im Süden bist, kannst du die Missionen im Norden nicht mehr machen. Da musst du noch mal neu anfangen, so wie ich auch. Mir fehlte nämlich die erste Mission. Die Trophäe besagt ja, dass du alle Missionen <strong>vereiteln</strong> sollst. D.h. du musst immer den Teil der Mission ausführen, den dir ein Kamerad vorgibt. Wenn du eine Mission startest hast du 2 Ziele auf der Karte. Eins davon ist die eigentliche Mission und eins ist dein Kamerad. Du musst dann erst zu deinem Kamerad gehen und für den nen Auftrag erfüllen. Danach machst du mit der eigentlichen Mission weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_wasi, post: 218709, member: 15030"] So. Da bin ich endlich. :thumbsup: Also ich hab mittlerweile alle Diamanten und alles gekauft was es in dem Shop gibt. Die Trophäe Waffenexperte hab ich aber immer noch nicht. Ist wohl ein Fehler im Spiel. Ich vermute, das ist weil ich in der letzten Mission schon drin war. Die Tonbänder muss ich auch noch mal extra machen. Wenn du schon im Süden bist, kannst du die Missionen im Norden nicht mehr machen. Da musst du noch mal neu anfangen, so wie ich auch. Mir fehlte nämlich die erste Mission. Die Trophäe besagt ja, dass du alle Missionen [b]vereiteln[/b] sollst. D.h. du musst immer den Teil der Mission ausführen, den dir ein Kamerad vorgibt. Wenn du eine Mission startest hast du 2 Ziele auf der Karte. Eins davon ist die eigentliche Mission und eins ist dein Kamerad. Du musst dann erst zu deinem Kamerad gehen und für den nen Auftrag erfüllen. Danach machst du mit der eigentlichen Mission weiter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Far Cry 2 Problem mit Mission
Oben