iPod Touch 8 GB

Diskutiere iPod Touch 8 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ipod Touch 8GB/2.Generation + Restgarantie. Der ipod wurde von mir kaum benutzt. Wird mit allen dazugehörigen Kabeln geliefert. Kassenzettel vom...
  • iPod Touch 8 GB Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Ipod Touch 8GB/2.Generation + Restgarantie.

Der ipod wurde von mir kaum benutzt. Wird mit allen dazugehörigen Kabeln geliefert.
Kassenzettel vom 03.03.09 liegt dabei

Keine Kratzer. Keine Gebrauchsspuren. ;)
Eine Schutzhülle für den Ipod habe ich extra gekauft (19,99€)

insgesamt ein Preis von: 239,99€!!

170,00€ inkl. Versand
Ihr könnt mir auch einen Preis vorschlagen.

Thema:

iPod Touch 8 GB

iPod Touch 8 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
Tausche Oder Verkaufe iPod Touch 4G 8 Gb: Hallo Leute, ich biete meinen iPod 4G an. Der ist Baujahr 12/2010. Ich habe versucht von außen gut zu pflegen, aber ging leider nicht, denn er...
Verkaufe Apple iPod Touch 8 GB (neu): Wie der titel sagt: Apple iPod touch 8 GB Neu! 170€ ist nie benutzt nur die kopfhörer wurden von mir raus genommen und an mein iphone gemacht ;)...
Suche

iPod Touch

Suche iPod Touch: Hey, ich suche einen Apple iPod touch, welche Generation und wie viel GB ist egal. Sollte in einem Top Zustand sein und einwandfrei funktionieren...
PS3-Spiele: Tony Hawk Project 8 & PES 2010: Verkaufe oben genannte Games. Beide Spiele werden (selbstverständlich) inkl. Anleitung und Hülle geliefert, Deutsche Version. Pro Evolution...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben