Call of Duty 5 Online

Diskutiere Call of Duty 5 Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leuts, meine Frage ist nur, kann ich mit meinem Freund online Spielen, wenn er die Deutsche version hat und ich die US?! also zusammen...
  • Call of Duty 5 Online Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo leuts,

meine Frage ist nur, kann ich mit meinem Freund online Spielen, wenn er die Deutsche version hat und ich die US?! also zusammen zocken DM und so...

Geht das?

Mfg Dbneulusse

danke! :) :)

• Call of Duty 5 Online Beitrag #2
Aber Sicher doch !!

Es Sind alle Versionen miteinander Kompatibel !!

Es ist nur wenn ein Spiel neu rauskommt das es zu komplikationen kommen kann, aber dies wird so schnell wie möglich von den Entwicklern durch einen Patch behoben !!

• Call of Duty 5 Online Beitrag #3
Danke, für die hilfe!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Thema:

Call of Duty 5 Online

Call of Duty 5 Online - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben