Call of Duty 5 Online

Diskutiere Call of Duty 5 Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leuts, meine Frage ist nur, kann ich mit meinem Freund online Spielen, wenn er die Deutsche version hat und ich die US?! also zusammen...
  • Call of Duty 5 Online Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo leuts,

meine Frage ist nur, kann ich mit meinem Freund online Spielen, wenn er die Deutsche version hat und ich die US?! also zusammen zocken DM und so...

Geht das?

Mfg Dbneulusse

danke! :) :)

• Call of Duty 5 Online Beitrag #2
Aber Sicher doch !!

Es Sind alle Versionen miteinander Kompatibel !!

Es ist nur wenn ein Spiel neu rauskommt das es zu komplikationen kommen kann, aber dies wird so schnell wie möglich von den Entwicklern durch einen Patch behoben !!

• Call of Duty 5 Online Beitrag #3
Danke, für die hilfe!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Thema:

Call of Duty 5 Online

Call of Duty 5 Online - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben