THE CLUB

Diskutiere THE CLUB im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi @ all. Wollte wohl wissen ob THE CLUB das game für PS3 Trophies hat. Und ob 29,99€ zu viel sind für das spiel??? Danke schonmal im vorraus...
  • THE CLUB Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
hi @ all.

Wollte wohl wissen ob THE CLUB das game für PS3 Trophies hat.

Und ob 29,99€ zu viel sind für das spiel???

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Sushy90

• THE CLUB

Anzeige

• THE CLUB Beitrag #2
ich glaube es hat keine trophys..

achja nur so ein tipp: kaufs dir nciht bevor du die demo gespielt hast, ich fand das spiel nämlich so richtig scheiße

• THE CLUB Beitrag #3
Hat keine Trophies. Ich persönlich finds ziemlich lustig aber trophies hätten dem game echt geholfen.

29,99 ist imho bissl zuviel... bekommt man schon billiger.

Aufjedenfall davor die Demo spielen.

• THE CLUB Beitrag #4
wo bwkomm ich die demo denn her???

• THE CLUB Beitrag #5
30 ist schon n bissl zu viel......
schau mal nach...
bei 365games gibts das glaub ich für 12 oder 13 €...

• THE CLUB Beitrag #6
@jebemliga
Hab geguckt ist drin aber nur für XBOX. ;( ;(
Weiß sonst noch jemand wo es das günstig gibt.??
Und ich müsste noch wissen wo ich die demo bekomme. ;( ;(

• THE CLUB Beitrag #7
komisch, aber hast recht.....vor paar wochen gabs das noch für die ps3.

aber in der liste sind ja noch 17 andere shops.......wirst bestimmt einen finden wo es das game für weitaus weniger gibt ;)

• THE CLUB Beitrag #8
guck nach her mal alle durch wo ich es billiger bekomme.

Bei uns gibt es nur 2shops wo mann sowas günstig bekommt.

Danke für die schnellen antworten echt genial. :D

Thema:

THE CLUB

THE CLUB - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben