NAT-Typ von 3 auf 2 ändern

Diskutiere NAT-Typ von 3 auf 2 ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin inzwischen schon total verzweifelt, da ich bereits stundenlang gegoogelt habe und keine Antwort...
  • NAT-Typ von 3 auf 2 ändern Beitrag #1
T

Totally_nerved

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin inzwischen schon total verzweifelt, da ich bereits stundenlang gegoogelt habe und keine Antwort gefunden habe.

Ich will mit meinen kollegen Call of Duty 4 auf der PS3 online spielen, aber immer wenn mich mein freund einläd oder ich ihn kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Host nicht hergestellt werden konnte. Er hat Nat Typ 2, aber ich Nat Typ 3. Ich besitze den Netgear Router WGT624 v.3 und habe bereits die Ports 80, 443,5223 (TCP) und 3658, 3478, 3479 (UDP) und außerdem den Code 28960 (TCP+UDP) für Call of Duty 4 eingegeben. Aber am Nat Typ hat sich nichts geändert. Die PS3 hat bereits eine fixe IP Adresse, die habe ich dann als DMZ Standardserver eingegeben, damit für diese keine Sicherheitsvorkehrungen gelten eingegeben, aber am Nat Typ hat sich wieder nichts geändert. Ob ich UPnP aktiviert habe oder nicht macht leider auch keinen Unterschied.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Hoffe auf baldige Antwort, mfg Totally_nerved

• NAT-Typ von 3 auf 2 ändern Beitrag #2
Der Beitrag ist 2 Jahre alt. Gelesen hat ihn niemand, geholfen auch nicht. Ich denke man kann den Beitrag löschen oder zumindest ins richtige Forum verschieben.

Thema:

NAT-Typ von 3 auf 2 ändern

NAT-Typ von 3 auf 2 ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
NAT Typ ändern mit Mac als Router?: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Ps4 und wollte heute gegen einen Freund Fifa Online spielen. Jedoch hat dies aufgrund meines...
NAT Typ Wechsel bei Cisco EPC3925 EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway: Hallo, ich versuche seit Tagen und Stundenlanger Recherchen den NAT-Typ bei meiner Playstation 4 zu wechseln. Bislang leider erfolglos. Ich habe...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben