Call of duty 5 Uncut

Diskutiere Call of duty 5 Uncut im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche einstufung würdet ihr Call of Duty 5 geben? von der Brutalität her? 0- 10 ??? Mfg dbneulusse
  • Call of duty 5 Uncut Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Welche einstufung würdet ihr Call of Duty 5 geben? von der Brutalität her?

0- 10 ???

Mfg dbneulusse

• Call of duty 5 Uncut Beitrag #2
also der uncut version schon ne 8-9
cut ne 4

• Call of duty 5 Uncut Beitrag #3
6-7

Nagut, es spritzt weniger Blut und es Fliegen keine Körperteile in der Cut, aber mit Bajonnet Leute Abstechen oder das Messer in den Hals der Feinde zu Stecken, das geht immernoch.

• Call of duty 5 Uncut Beitrag #4
Ich persönlch geb der Uncut mhmmm... ne 7-8 :) :) :)

• Call of duty 5 Uncut Beitrag #5
uncut sicher 9 das sit nix für kinder soviel ist klar

cut 6-7 ebenfalls nichts für kinder wie ich finde

• Call of duty 5 Uncut Beitrag #6
Ich würd 7 sagen, wie oben schon erwähnt hab ich auch ziemlich geguckt als ich in einer der ersten Missionen am Boden lag und zum ersten mal das Messer zum Einsatz kam. War sowas aus den vorherigen CoD und MoH Teilen nicht gewohnt. Insofern nix für Kinder.

Thema:

Call of duty 5 Uncut

Call of duty 5 Uncut - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben