Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of duty 5 Uncut
Diskutiere Call of duty 5 Uncut im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche einstufung würdet ihr Call of Duty 5 geben? von der Brutalität her?
0- 10 ???
Mfg dbneulusse
Call of duty 5 Uncut Beitrag #1
D
dbneulusse
Punkte Reaktionen
0
Welche einstufung würdet ihr Call of Duty 5 geben? von der Brutalität her?
Nagut, es spritzt weniger Blut und es Fliegen keine Körperteile in der Cut, aber mit Bajonnet Leute Abstechen oder das Messer in den Hals der Feinde zu Stecken, das geht immernoch.
Call of duty 5 Uncut Beitrag #4
D
dbneulusse
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlch geb der Uncut mhmmm... ne 7-8
Call of duty 5 Uncut Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
uncut sicher 9 das sit nix für kinder soviel ist klar
cut 6-7 ebenfalls nichts für kinder wie ich finde
Call of duty 5 Uncut Beitrag #6
J
johnrambo
Punkte Reaktionen
0
Ich würd 7 sagen, wie oben schon erwähnt hab ich auch ziemlich geguckt als ich in einer der ersten Missionen am Boden lag und zum ersten mal das Messer zum Einsatz kam. War sowas aus den vorherigen CoD und MoH Teilen nicht gewohnt. Insofern nix für Kinder.
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...