Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen?

Diskutiere Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; meine ps3 wird nach 10 min schon laut :blinkk nach ner einer halben stunde schon zu laut :thumbdown: und nach ner geschätzten stunde wird sie...
  • Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #1
G

GuTi

Punkte Reaktionen
0
meine ps3 wird nach 10 min schon laut :blinkk nach ner einer halben stunde schon zu laut :thumbdown: und nach ner geschätzten stunde wird sie ohren betäubend!!! :lol
aber jetzt kommt der knüller nach 2 stunden spielen ist sie so laut das man sie aus dem fenster werfen will ;(

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen?

Anzeige

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #2
Du hast die 60GB Version, da ist der Lüfter Test leider nicht möglich.
Du könntest mit einem Kompressor den Lüfter säubern, aber ansonsten gibts da
nicht zu machen außer reinigen...

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #4
Eine eitere Möglichkeit währe den Lüfter mit einem Theperatursensor zu versehen. Je wärmer es wird desto schneller (lauter) wird er.

Da gibt's doch bestimmt auch was von Conrad ... :D

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #5
bei mir ist in der bude nach 15 min schon über 2C wärmer und nach 2 stunden ist es eine sauner ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #6
ich habe auch die 60gb und bei mir wird sie so gut wie nie laut...wenn sie mal laut wird dann nur für kurze zeit..ich würde mal versuchen deine Playstation umzutauschen...aber bei der 60gb dauert es einige Zeit bis sie geschickt wird da sie nicht mehr hergestellt wird..glaube so 2-3 monate...

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #7
da ist schon die garantie abgelaufen :cursing: :cursing: X( X( :( :( ;( ;( :cursing: :cursing: X( X( :) :) ;( ;( :cursing: :cursing: X( X( :( :( ;( ;(

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #8
Eine eitere Möglichkeit währe den Lüfter mit einem Theperatursensor zu versehen. Je wärmer es wird desto schneller (lauter) wird er.
So ist es doch schon. Bei mir regelt die PS3 (60GB) je nach Temperatur die Geschwindigkeit des Lüfters.

@: Hast du sie denn mal gereinigt?

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #9
mal ne andere frage: wo steht deine ps3? offen oder in einem regal?

ich habe (ursprünglich) die 40er und hab sie mal IM regal stehen gehabt. also seitlich und hinten geschlossen.
nach ein paar stunden fifa wurde sie lauter. aber seitdem ich sie AUF dem regal frei stehen hab (tv wurde aufgehängt)
hatte ich nie wieder probleme.

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #10
Ja das ist wohl wahr. Die muss auf jeden Fall frei stehen damit sie genug Luft bekommt. Du hast vorn, hinten und rechts (alles mit Blick auf die liegende PS3) Lüftungsschlitze. Die müssen unbedingt frei sein.

• Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #11
stimmt die steht in einem regal
und ist von beiden seiten zu gestellt
und ich hatte meine ps3 gesäubert bye bye bye bye bye bye

Thema:

Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen?

Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben