Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen?
ErstellerGuTi
Erstellt am
Diskutiere Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; meine ps3 wird nach 10 min schon laut :blinkk nach ner einer halben stunde schon zu laut :thumbdown: und nach ner geschätzten stunde wird sie...
Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #1
G
GuTi
Punkte Reaktionen
0
meine ps3 wird nach 10 min schon laut :blinkk nach ner einer halben stunde schon zu laut :thumbdown: und nach ner geschätzten stunde wird sie ohren betäubend!!! :lol
aber jetzt kommt der knüller nach 2 stunden spielen ist sie so laut das man sie aus dem fenster werfen will ;(
Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #2
hans128
Punkte Reaktionen
0
Du hast die 60GB Version, da ist der Lüfter Test leider nicht möglich.
Du könntest mit einem Kompressor den Lüfter säubern, aber ansonsten gibts da
nicht zu machen außer reinigen...
Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #6
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch die 60gb und bei mir wird sie so gut wie nie laut...wenn sie mal laut wird dann nur für kurze zeit..ich würde mal versuchen deine Playstation umzutauschen...aber bei der 60gb dauert es einige Zeit bis sie geschickt wird da sie nicht mehr hergestellt wird..glaube so 2-3 monate...
mal ne andere frage: wo steht deine ps3? offen oder in einem regal?
ich habe (ursprünglich) die 40er und hab sie mal IM regal stehen gehabt. also seitlich und hinten geschlossen.
nach ein paar stunden fifa wurde sie lauter. aber seitdem ich sie AUF dem regal frei stehen hab (tv wurde aufgehängt)
hatte ich nie wieder probleme.
Kann man die erste PS3 (60 GB) leiser machen? Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja das ist wohl wahr. Die muss auf jeden Fall frei stehen damit sie genug Luft bekommt. Du hast vorn, hinten und rechts (alles mit Blick auf die liegende PS3) Lüftungsschlitze. Die müssen unbedingt frei sein.
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks
Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...