frage zu ego shooter

Diskutiere frage zu ego shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, hab mal ne ganz blöde frage bin eigentlich nicht so der shooter fan,hab mir jetzt aber "Bad Company" geholt bin auch voll begeistert. im...
  • frage zu ego shooter Beitrag #1
E

enican11

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab mal ne ganz blöde frage bin eigentlich nicht so der shooter fan,hab mir jetzt aber "Bad Company" geholt bin auch voll begeistert. im multiplayer modus allerdings hab ich meine probleme, weiß jetzt nicht ob es an meiner zielgenauigkeit liegt oder an meiner zu langsamen internet verbindung ( 1000 DSL nicht mal) aber ich brauch immer sehr viel schüsse bis der gegner tot ist . wenn ich mal nicht vorher tot bin :)
kann es sein das es länger dauert weil die i-net verbindung zu langsam ist oder bin ich einfach nur ein lausiger schütze.
wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.

gruß

• frage zu ego shooter Beitrag #2
also 1000 er leitung ist echt etwas mager

könnte durchaus daran sein

nun weiß ich jetzt nicht inwiefern das länger dauert länger als im offline spiel?

• frage zu ego shooter Beitrag #3
na würd mal sagen wenn mir einer gegen übersteht und ich schieß zu erst bin ich eigentlich immer derjenige der das duell verliert. im offline modus ist mir das eigentlich noch nicht passiert, allerdings geht es da ja auch nicht so zur sache. (meiner meinung nach)

• frage zu ego shooter Beitrag #4
hast du vollkommen recht im onlinemodus ist das extreme von allen seiten kommen se.

aber kann dich beruhigen liegt nicht an der dsl leitung liegt an dir.

ist bei mir genauso hab 16000 dsl und verlier meist auch ist also nicht die leitung sind wir. :D

wenn du mal lust hast zu zocken kannst mich ja adden oder du gibst mir deine online id hab ich ja dann adde ich dich wenn du lust hast.

Online ID :sushy90

• frage zu ego shooter Beitrag #5
ja aber fällt denn di ki im offline spiel schneller?

wenn ja ist es wohl die leitung

aber das ist auch der nachteil an bad company man sieht sein ping nicht

bei cod siehst du ein ping entweder gelb grün oder halt rot

• frage zu ego shooter Beitrag #6
richtig ich glaub auch du hast recht micha.

hab vorhin noch ne runde gezockt und hab son ars**lo** 2mal in kopf geschossen und der ist nich umgefallen

nein stattdessen werde ich gekillt hab mich voll aufgeregt.

kann nur die leitung sein oder ich bin echt zu blöd zum schießen.

kann aber auch nicht sein bei 4h 30min 1117points 52kills und 5map siegen.

bin ich doch nicht zu doof zum schießen oder???

• frage zu ego shooter Beitrag #7
ich sag mal 70 Prozent = Zielgenauigkeit
und
30 Prozent deine Leitung.

da die Ego Shooter sehr wenig an kb Internet Leistung verbrauchen im Durchschnitt 17 kb/s wird das nicht der Fall sein. Bei einer zu langsamen Leitung kann es nur vorkommen das die Gegner ruckeln, das heißt sich im einen Augenblick vor dir befinden um im nächsten Moment 20 Meter weiter sind. Beispiel LBP da ruckelt es oft und ich hab eine 20000er Leitung.

Ich hoffe ich hab dir mit der Antwort geholfen
greetz liZZo1981

ps:
Sushy90 schrieb:
bin ich doch nicht zu doof zum schießen oder???
Mein erster Ego Shoot war Killzone 2 und ganz ehrlich?! Ich war zu doof zum schießen :D
aber das hat sich mit der zeit gelegt.

(Ich zocke seit jahren Ego Shoot am Rechner und das war eine große umstellung mich an n pad zu gewöhnen)

• frage zu ego shooter Beitrag #8
Nun ja, ich kenn das von CoD4. Da is es besonders Sonntags schlimm. Ich würde sagen das ich mittlerweile sehr schnell und sehr gut zielen kann. Das bringt einem aber nix, wenn die Verbindung auf einen Ping sinkt und die Gegner wirklich nicht sterben. Mach dir da mal keine gedanken, das kannst du nicht ändern, ausser du sorgst dafür das du ne bessere Leitung bekommst.

• frage zu ego shooter Beitrag #9
erstmal danke für die vielen antworten. tja , momentan geht es nicht schneller da telekom es nicht schneller hin bekommt. ;( naja muß vielleicht doch mal zu kabel bw wechseln.

• frage zu ego shooter Beitrag #10
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Nun ja, ich kenn das von CoD4. Da is es besonders Sonntags schlimm. Ich würde sagen das ich mittlerweile sehr schnell und sehr gut zielen kann. Das bringt einem aber nix, wenn die Verbindung auf einen Ping sinkt und die Gegner wirklich nicht sterben. Mach dir da mal keine gedanken, das kannst du nicht ändern, ausser du sorgst dafür das du ne bessere Leitung bekommst.
xD joa kenn ich roter ping und bam ich baller 20 sekunden drauf un der krepiert nicht xD

• frage zu ego shooter Beitrag #11
Haste mal veruscht mit deinen Punkten neue Waffen zu holen vielleicht ahste dann mehr Glück ;)

• frage zu ego shooter Beitrag #12
:blinkk Da ändert auch eine neue Waffe nix. Gut, wenn du ein LMG nimmst mit 100 Schuss nimmst und dann 100 Schuss auf einen ballerst, dann is es sogar mit ner schlechten Leitung möglich. Nur fehlt halt die dann der nutzen. Wenn ich für einen Gegner 100 Schuss brauch und dann noch ne Nachladezeit von ca. 4 bis 5 Sekunden, dann ist es mir das nicht wert.
Und mit Glück hat die Waffe nicht viel zu tun ;)

• frage zu ego shooter Beitrag #13
eigentlich ist es ja egal mit welcher waffe wenn du nicht zielen kannst oder zu langsam bist bringt dir auch keine andere waffe mehr du kannst ja auch das m60 nehmen mit 150 schuss oder so scheiß egal nicht zielen ist nicht zielen.

wenn du üben willst emphele ich nimm dir eine sniper halt dich im hintergrund und versuche mit der sniper ein paar kills zu erreichen.

mach ich genauso und werde immer besser 20kills in 30min vorher hatte ich 52kills in 4:37min ich werde immer besser mit der sniper kannste echt gut üben nehme immer die QBU-88 da musste nicht nachladen.fürn anfang nicht schlecht. :ps3gamer

• frage zu ego shooter Beitrag #14
Sushy90 schrieb:
eigentlich ist es ja egal mit welcher waffe wenn du nicht zielen kannst oder zu langsam bist bringt dir auch keine andere waffe mehr du kannst ja auch das m60 nehmen mit 150 schuss oder so scheiß egal nicht zielen ist nicht zielen.

wenn du üben willst emphele ich nimm dir eine sniper halt dich im hintergrund und versuche mit der sniper ein paar kills zu erreichen.

mach ich genauso und werde immer besser 20kills in 30min vorher hatte ich 52kills in 4:37min ich werde immer besser mit der sniper kannste echt gut üben nehme immer die QBU-88 da musste nicht nachladen.fürn anfang nicht schlecht. :ps3gamer

Sind 52 kills nicht besser als 20 oder meinst du das du so oft gekillt worden bist? :D

• frage zu ego shooter Beitrag #15
nein 20kills in 20min und 52kills in 4:37std hab mich falsch ausgedrückt.

Sorry und ich glaub so ist es besser

Thema:

frage zu ego shooter

frage zu ego shooter - Ähnliche Themen

Schlechte Internetverbindung bei Onlinespielen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem beim Onlinezocken von Spielen auf meiner PS3. Ich habe auch schon das Forum rauf und runter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Komm mit der Ego-Shooter Steuerung nicht klar. Hilfe?: Hallo, ist vielleicht eine dämliche Frage, aber ich würde gerne Ego-Shooter (MW, BF, Killzone, etc.) auf meiner PS3 spielen, nur komme ich mit...
Bester Online Ego-Shooter?: Ich grüße euch... Ich spiel zur Zeit CoD:Black Ops... Soweit so gut... macht auch noch spass... Aber ich hab trotzdem ne Frage... Ich überlege...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben