Visueller Player

Diskutiere Visueller Player im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich wolte mal fragen obs für den visu. player auch andere "skins" gibt wie bei winamp milkdrop oder so ähnlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Visueller Player Beitrag #1
D

DemIN

Punkte Reaktionen
0
hi ich wolte mal fragen obs für den visu. player auch andere "skins" gibt wie bei winamp milkdrop oder so ähnlich?

• Visueller Player Beitrag #2
ich glaube nicht kannst ja mal googlen

• Visueller Player Beitrag #3
habs versucht kam aber nichts nutzbares bei rum, wäre schade wenns nix gäbe

• Visueller Player Beitrag #4
Da gibts auch nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visueller Player

Visueller Player - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben