lohnt sich bioshock?

Diskutiere lohnt sich bioshock? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich wollte einfach mal in die runde fragen .. wie euch bioshock für die ps3 so gefällt. ich bin am überlegen ob ich mir es kaufe oder nicht...
  • lohnt sich bioshock? Beitrag #1
P

ProLegendary

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte einfach mal in die runde fragen .. wie euch bioshock für die ps3 so gefällt.
ich bin am überlegen ob ich mir es kaufe oder nicht ?(
freue mich auf antworten :D

• lohnt sich bioshock? Beitrag #2
  • lohnt sich bioshock? Beitrag #4
oooooooooooook :D
ich werds einfach mal ausprobieren :D

Thema:

lohnt sich bioshock?

lohnt sich bioshock? - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben