Welches spiel??

Diskutiere Welches spiel?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi.ich hab jetzt viel geld gespart und weis aber nicht welches/welche spiel ich mir holen soll:(habt ihr vllt. vorschläge?? meine spiele...
  • Welches spiel?? Beitrag #1
N

night94

Punkte Reaktionen
0
Hi.ich hab jetzt viel geld gespart und weis aber nicht welches/welche spiel ich mir holen soll:(habt ihr vllt. vorschläge??

meine spiele:
assasins creed
metalgear solid4
mirrors edge
fifa09
lost planet
naruto ultimate ninjastorm
dragonball burst limit
devil may cry4
star wars the force unleashed
far cry 2

• Welches spiel?? Beitrag #2
bei meiner ps3 ist killzone 2 mit dabei. Macht mächtig spaß das game

• Welches spiel?? Beitrag #3
Ich würde dir Skate 2, Fallout 3, Shaun Whites Snowboarding, Burnout Paradise oder LBP empfehlen

Skate 2, aber nur wenn du in Skateboarding ein wenig interessiert bist, lad dir am besten erstmal die Demo aus dem PS-Store runter!

Fallout 3 ist ein Muss für dich falls du RPG (Rollenspiel) - Fan bist.

Shaun Whites Snowboarding ist auch ein Klassespiel was (soweit ich informiert bin) auch geeignet ist für nicht Snowboard oder Skifahrer bist.

Burnout Paradise ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel was zz. auf dem Markt ist und kostet nur 30 Euro

Zum Schluss noch LBP (Little Big Planet), diese Spiel ist ein sog. MustHaveTitel , weil dieses Spiel einfach genial ist! Klar es erscheint ein wenig kindlich, doch es ist wirklich einsame Spitze in Sachen Jump and Run.Außerdem kann man diese Spiel in 3 Teile einteilen, in den Story-Modus mit dem du dich sicherlich 10-20 h beschäftigen kannst, dann den Editor, in dem du selbst ein Level erstellen kannst, last but not least (hoffe das schreibt man so) gibt es den Community-Bereich, in dem du level anderer Member spielen und bewerten kannst :thumbsup:

=> Meine Empfehlung ist ganz eindeutig LBP, weil es genial ist und auch noch billig ( 20Euro bei amazon.de und umgerechnet 11 Euro aus amazon.co.uk)

• Welches spiel?? Beitrag #4
Hi kann dir Battlefield Bad Company emphelen wenn du auf Ego-Shooter stehst oder LBP,GT5Prolouge,usw.

Es gibt soviele Spiele die richtig cool sind leih dir doch einfach mal was aus.

Obwohl mir fällt da noch was ein Street Fighter 4 is auch ein cooles game.

Hoffe konnte dir helfen mit meiner aussage.

Gruß Sushy90

• Welches spiel?? Beitrag #5
Tja.. da könnte man jetzt viel sagen: Aber ich sag dir jetzt einfach die 2 besten spiele von jedem berreich:

ACTION:

1.Grand theft auto 4 2.metal gear solid:guns of the patriot

ADVENTURE:

1.Uncharted: Drakes schicksal 2.Overlord:Raising Hell

BEAT'EM-UP:

1.Streat fighter IV 2.Virtua Fighter 5

EGO-SHOOTER:

1.Bioshock 2.The orange box(das man wirklich nicht vergessen soll)

GESCHICKLICHKEIT:

1.Rock Band 2.Guitar hero world tour

JUMP'N'RUN:

1.Little big Planet 2.Lego indiana jones/star wars

RENNSPIEL:

1.Burnout Paradise 2.Race Driver GRID

ROLLENSPIEL:

1.Fallout 3.The elder scrolls IV:Oblivion

SIMULATION:

1.World Series of Poker 2008 2.Monopol(LOL)

Sportspiel:

1.Vrtua Tennis 3 2.Pro evulotion soccer 2009

STRATEGIE:

1.Tom Clancy's EndWar 2.Civilization Revolution

Und wenn es interessiert die GRAFIK:

1.Resident Evil 5 2.Metal gear Solid 4: Guns of the patriot

Ja.. puhh... Und so sieht das dann halt aus.

Aber die spiele die du vorgestellt hast Da tät ich meiner meinung metal gear solid 4 oder farcry 2 nehmen

• Welches spiel?? Beitrag #6
Bei FarCry 2 wäre ich vorsichtig, wird schnell langweilig und der Multiplayer is mal voll für´n Arsch. In sachen Ego-Shooter bist du wohl mit Call of Duty 4: Modern Warfare besser dran. Oder du wartest bis zum 10.11.09, da kommt dann Modern Warfare 2 raus.

Die Orange Box is so ne sache, ich find sie scheiße, einfach viel zu alte Technik. Mag zwar spielerisch interessant sein, aber die Grafik ist von Vorgestern. KILLZONE 2 is ganz gut, wird aber dem Hype nicht ganz gerecht. Ich denke mit Resident Evil 5 und Fallout 3 hast du zwei spitzen Games die dich eine lange Zeit beschäftigen werden. ;)

Thema:

Welches spiel??

Welches spiel?? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben