Ich würde dir Skate 2, Fallout 3, Shaun Whites Snowboarding, Burnout Paradise oder LBP empfehlen
Skate 2, aber nur wenn du in Skateboarding ein wenig interessiert bist, lad dir am besten erstmal die Demo aus dem PS-Store runter!
Fallout 3 ist ein Muss für dich falls du RPG (Rollenspiel) - Fan bist.
Shaun Whites Snowboarding ist auch ein Klassespiel was (soweit ich informiert bin) auch geeignet ist für nicht Snowboard oder Skifahrer bist.
Burnout Paradise ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel was zz. auf dem Markt ist und kostet nur 30 Euro
Zum Schluss noch LBP (Little Big Planet), diese Spiel ist ein sog. MustHaveTitel , weil dieses Spiel einfach genial ist! Klar es erscheint ein wenig kindlich, doch es ist wirklich einsame Spitze in Sachen Jump and Run.Außerdem kann man diese Spiel in 3 Teile einteilen, in den Story-Modus mit dem du dich sicherlich 10-20 h beschäftigen kannst, dann den Editor, in dem du selbst ein Level erstellen kannst, last but not least (hoffe das schreibt man so) gibt es den Community-Bereich, in dem du level anderer Member spielen und bewerten kannst :thumbsup:
=> Meine Empfehlung ist ganz eindeutig LBP, weil es genial ist und auch noch billig ( 20Euro bei amazon.de und umgerechnet 11 Euro aus amazon.co.uk)