Ice Age 3

Diskutiere Ice Age 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Entwickler: TBA Publisher: Activision Release: ca. den 26. Juni Preis um die 53,99€ herum. Tja, das Spiel zum Film :) Der 3. Teil wird wohl im...
  • Ice Age 3 Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Entwickler: TBA
Publisher: Activision

[align=center]Release: ca. den 26. Juni[/align]
Preis um die 53,99€ herum.

Tja, das Spiel zum Film :) Der 3. Teil wird wohl im Reich der Dinosaurier spielen.

• Ice Age 3

Anzeige

• Ice Age 3 Beitrag #2
das Game soll dann also den Nachfolger zu den Filmen darstellen, oder?

Ich würde mal nicht zu viel erwarten...gibt es schon Trailer? Weil der 26. Juni ist ja schon bald kaffee

• Ice Age 3 Beitrag #4
also vom trailer nicht schlecht.

wird wohl so etwas wie crash bandicoot oder spyro.

kommt bestimmt gut an in deutschland aber mal sehen.

werde es mir aus der videotheke mal ausleihen wenn es da ist.

• Ice Age 3 Beitrag #5
hat das schon jemand gespielt und kann jamand etwas darüber berichten ob es gut ist oder nicht ? ?(

• Ice Age 3 Beitrag #6
hab fast platin beim game, ist ganz lustig.

mal ne abwechslung zu den ganzen shootern die ich normalerweise spiele.

• Ice Age 3 Beitrag #7
und wie is die grafik, gameplay und so. (wie didi der doppelgänger immer sagt: ich brauche mehr details! :D )

Thema:

Ice Age 3

Ice Age 3 - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben