Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 trophy
Diskutiere Resident Evil 5 trophy im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hallo zusammen,
hab das spiel soweit durch....nuuuur bekomme ich die restlichen trophys nicht, weeeiiilllll man 4 oder 5 im versus mode erhält...
Resident Evil 5 trophy Beitrag #1
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab das spiel soweit durch....nuuuur bekomme ich die restlichen trophys nicht, weeeiiilllll man 4 oder 5 im versus mode erhält. Gute sch**** wie soll man da Platin machen wenn man im DE store nicht versus herrunterladen kann?
wurde schon 4 mio. mal diskutiert.. die platin trophy hat NICHTS mit den addon trophys zu tun.. hol dir alle die im normalen game sind und du hast die platin
Resident Evil 5 trophy Beitrag #3
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Und warum zeigt es mir dann nur 62 % an (mir fehlen noch vier reguläre Trophys)? Naja, dann muss ich das auf jeden Fall mal testen.
also es wird dir nun 62% angezeigt das heisst du hast 72%!! da wenn du alle hast nur auf 90% stehst ABER dennoch die platin trophy bekommst..
und 72% kommt hin wenn die 4 trophys noch nen paar silber und ne gold trophy beinhalten..
Resident Evil 5 trophy Beitrag #5
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
jo ich hab schon 80 % oder so. Muss ma heute abend schauen
thx für die hilfe
Resident Evil 5 trophy Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das wusste ich aber auch noch nicht. Mir fehlt außer den Online Trophys nämlich nur noch die für Profi. Und da fehlt mir nur noch 2-3. Dann werd ich mich da auch noch mal dran geben. Platin is ja schon was feines. Wäre meine erste.
Danke für den Tipp.
Resident Evil 5 trophy Beitrag #7
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
meine auch
Resident Evil 5 trophy Beitrag #8
myhd
Punkte Reaktionen
0
tipp zu nazu oder wie der heißt : macht ihn alleine online braucht ihr ein fähigen partner und der is nich leicht zu finden.. der NBC teampartner finde ich ist stärker als so mancher online..
Resident Evil 5 trophy Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Retro schrieb:
also es wird dir nun 62% angezeigt das heisst du hast 72%!! da wenn du alle hast nur auf 90% stehst ABER dennoch die platin trophy bekommst..
und 72% kommt hin wenn die 4 trophys noch nen paar silber und ne gold trophy beinhalten..
Stimmt, mir fehlt 1 goldene, zwei silberne und eine bronze. Thx, werd mich dann mal dran machen
Resident Evil 5 trophy Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber was mich noch interessieren würde, bei den Trophys werden die für Jäger und Gejagte und die für den Versus Modus unterschieden. Ist das nicht das gleiche?
Resident Evil 5 trophy Beitrag #11
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
kA, dass habe ich mich auch gefragt oO
Resident Evil 5 trophy Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab gerade das letzte Kapitel in Profi fertig gestellt und hab die Platin Trophäe bekommen. Also spielen die ganzen Jäger Modi und der Versus Mode da wirklich keine Rolle.
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...