Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meta Gear Online Embleme
Diskutiere Meta Gear Online Embleme im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Also bei MGO sind ja manche Spieler die so ein Emblem hinter ihrem Namen stehen haben...das sind dich die Embleme die man beim durchspielen kriegt...
Meta Gear Online Embleme Beitrag #1
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Also bei MGO sind ja manche Spieler die so ein Emblem hinter ihrem Namen stehen haben...das sind dich die Embleme die man beim durchspielen kriegt oder?und ich wollte dann einmal fragen wie man sich die dahin machen kann..?aber manche haben hinter diesem Emblem auch noch z.B. eine Italienflagge...wie kann ich mir das machen? ?(
Du bekommst beim zocken von MGO diverse Abzeichen. Das sind die kleinen gelben bildchen... einfach mal ne Weile spielen und dann wirst du von selbst eins bekommen. Die Flaggen etc sind selbstgemalt. Irgendwo im MGO menü gibts ein kleines "Grafikprogramm" mit dem man sich kleine Icons malen kann. Simple sachen wie Flaggen sind natürlich einfach... andere sachen erfordert schon ein bissl können
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...