Medienserver

Diskutiere Medienserver im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Man kann ja einen Medienserver suchen. Wie geht das? Was bringt das? Was ist das? Hoffe auf gute Antworten. MfG Reykith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Medienserver Beitrag #1
R

Reykith

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Man kann ja einen Medienserver suchen.
Wie geht das? Was bringt das? Was ist das?
Hoffe auf gute Antworten.
MfG
Reykith

• Medienserver

Anzeige

• Medienserver Beitrag #2
*Hust* da bleibt mir die Luft weg!
Probier mal die Suchfunktion, oder Google mal ein bissl!!!

***CLOSED***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Medienserver

Medienserver - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben