Cod 5 Zombie mod Online

Diskutiere Cod 5 Zombie mod Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, kann ich den Zombie mod auch online mit anderen Zocken? oder geht das nur zusammen an einer Konsole?! Mfg Dbneulusse ich kapier es...
  • Cod 5 Zombie mod Online Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann ich den Zombie mod auch online mit anderen Zocken? oder geht das nur zusammen an einer Konsole?!

Mfg Dbneulusse

ich kapier es nich^^ :blinkk

Thema:

Cod 5 Zombie mod Online

Cod 5 Zombie mod Online - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben