Cod 5 Zombie mod Online

Diskutiere Cod 5 Zombie mod Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, kann ich den Zombie mod auch online mit anderen Zocken? oder geht das nur zusammen an einer Konsole?! Mfg Dbneulusse ich kapier es...
  • Cod 5 Zombie mod Online Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann ich den Zombie mod auch online mit anderen Zocken? oder geht das nur zusammen an einer Konsole?!

Mfg Dbneulusse

ich kapier es nich^^ :blinkk

Thema:

Cod 5 Zombie mod Online

Cod 5 Zombie mod Online - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben