an alle FIFA zocker :)

Diskutiere an alle FIFA zocker :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; gebt den Typen (Boch81) mal ne richtige Packung in dem Game und sagt ihm anschließend nen schönen Gruß von mir. Der spass ist es mir werd :lol da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • an alle FIFA zocker :) Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
gebt den Typen (Boch81) mal ne richtige Packung in dem Game und sagt ihm anschließend nen schönen Gruß von mir. Der spass ist es mir werd :lol da muss das Netz bei dem im Tor nur so wackeln :D

mfg Wernpower

• an alle FIFA zocker :) Beitrag #2
äh...klar werden wir alle machen :thumbdown:

Was hat er dir denn angetan?

• an alle FIFA zocker :) Beitrag #3
OR nix! Er ist in Kolege von mir...les mal den Text. Ist nur zu m Fun.. :lol

• an alle FIFA zocker :) Beitrag #4
ja ich kann lesen und habe auch gelesen, aber daraus kann man meiner Meinung nach nicht vollständig entnehmen, das das nur ein Spaß ist...aber egal, ach und falsches Forum, gehört in Off-Topic oder sogar in Gamersuche :rolleyes:

• an alle FIFA zocker :) Beitrag #5
jawohl kaffee

mal was anderess. spinnt deine Ps rum oder läuft sie ohne Fehler?

• an alle FIFA zocker :) Beitrag #6
was soll das hier werden????

*CLOSED* und verschoben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

an alle FIFA zocker :)

an alle FIFA zocker :) - Ähnliche Themen

Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Oben