Statistiken

Diskutiere Statistiken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Statistiken des Spiels "Little Big Planet": Anzahl erstellter Levels: 177.657 Kommentare: 1.093.491 Anzahl gespielter Levels...
  • Statistiken Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Die Statistiken des Spiels "Little Big Planet":

Anzahl erstellter Levels: 177.657

Kommentare: 1.093.491

Anzahl gespielter Levels (Story-Online): 36.661.881

Anzahl gespielter Levels (User-Levels): 22.463.892

Anzahl aller gespielten Levels: 59.125.403

Angeblich:

-Anzahl von der Moderation gelöschter Level: 230.123

Es wurden bereits 59 Mio. Online-Level von anderen Usern absolviert.Um auch weiterhin den Erfolg zu wahren, wird das Level-Editing weiter verbessert.
Diese Zahlen, liegen wahrscheinlich an den Zahlen aus Japan und der USA.

Quelle: gamekanal.de

• Statistiken

Anzeige

• Statistiken Beitrag #2
Ich weiß nicht ob das Spiel zu hoch geschäzt wird, weil das Game wird ja auch auf dauer langweilig, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das auf dauer hält.

• Statistiken Beitrag #3
Das wird sich schon zeigen..
Es werden täglich hunderte neuer Karten von Spielern erstellt.
Da wird abwechslung so schnell nicht fehlen.

mfg,

• Statistiken Beitrag #4
Ja mal sehen, werde es vieleicht mal kaufen, wenn es billiger ist.
aber sonst ist es schön gemacht, hab es mir ausgeliehen gehabt.

• Statistiken Beitrag #5
Littel Big Planet ist finde ich jetzt auch kein Titel den man dauerhaft zockt. Ich habe es ja selbst und bei mir kommt es nur rein wenn gerade nichts anderes da ist, dafür ist es echt praktisch weil es für kurze Zeit einfach echt Spass macht !

• Statistiken Beitrag #6
Diese Zahlen sind ja schon beeindruckend.

Aber ich denke das die Bald auch weniger werden.

Irgendwann wird ja jedes Spiel langweilig oder nicht^^

• Statistiken Beitrag #7
jo ich auch
mit solchen zahlen hätte ich net gerechnet
aber ist im mom noch zu tueer

• Statistiken Beitrag #8
Ja bin ich auch am überlegen mir es zu kaufen,
am anfang war es mir zu teuer, aber jetzt geht es in richtung Standart.

Thema:

Statistiken

Statistiken - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Neue PSN-Statistik veröffentlicht!: Sony hat eine Statistik bezüglich der PSN veröffentlicht und einige Zahlen beeindrucken wirklich sehr! - Anzahl der Community-Levels im...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Alle Trophies auf einem Blick: Schneller Rex Vernichter Bronze Die Gärten Schließe alle Gärten-Levels ab. Die Savanne Schließe alle Savanne-Levels ab. Die Hochzeit Schließe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben