Nette Leute für eine Fifaliga

Diskutiere Nette Leute für eine Fifaliga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmals, Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern...
  • Nette Leute für eine Fifaliga Beitrag #1
H

hksuperstar

Gast
Hallo erstmals,
biggrin.gif

Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern Teams und 16 Mannschaften. Wir würden uns gerne vergrößern und mit euch endlich diesen miesen Ruf loswerden, dass PS3 Spieler nicht so Communityfähig sind wie Xbox360 Spieler. Wir entwickeln unser Homepage immer weiter und gehen auch nur nach den Wünschen der Mitglieder ein. Das ist nämlich das wichtigste in einer Liga, wo Community groß sein soll. Ligen wo es monoton Spieltag für Spieltag abläuft gibt es genug aber wir wolllen hier eine gute Mischung finden. Die 16 aktiven Mitglieder bei uns spielen auch miteinander am Abend wenn es kein Ligaspiel ist und so wurden schon einige virtuelle Freundschaften geschlossen wo man auch gerne miteinander zockt.

Aber wir wollen auch die Liga forcieren und euch mit abwechslungsreichen Cups unterhalten. Unser Motto ist FUN und sollte auch so bleiben. Das Niveau der Liga ist derzeit bei Anfänger bis mittelstarke Fifa09 Spieler. Wir würden uns echt freuen wenn wir euch neugierig gemacht haben und ihr Lust habt mitzumachen. Umso mehr sich anmelden umso schneller können wir eine 2-3 Liga aufmachen. Wir sind auch sehr bemüht euch einen guten und schnellen Support zu geben bei Fragen oder Wünschen. Und da es diese tolle Plattform PS3 Forum gibt, bin ich mir sicher wir finden ein paar begeisterte und lustige Leute die mitmachen wollen.

Also ich freue mich auf euren Besuch!

gruß

Heinz

Hier die Liga:

edit: verschoben von jebemliga

Thema:

Nette Leute für eine Fifaliga

Nette Leute für eine Fifaliga - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht: Hallo, bin der Martin und 23 Jahre jung. Ich finde es persönlich recht schwer, Leute fürs gemeinsame spielen zu finden und würde mich...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben